Hallo Tom,
ich fasse mich etwas kürzer :
So wie du schreibst,wird es bei dir, deiner Frau und dem neuen Moped die nächsten Jahre keine Trennung geben
Alles richtig gemacht und noch viiiiiel Freude zusammen
Gruß
Jürgen
Hallo Tom,
ich fasse mich etwas kürzer :
So wie du schreibst,wird es bei dir, deiner Frau und dem neuen Moped die nächsten Jahre keine Trennung geben
Alles richtig gemacht und noch viiiiiel Freude zusammen
Gruß
Jürgen
Zitat von andi1960Alles anzeigenDie Farbe. Und nachher setze ich mich auf meine Testzeitschrift und dreh ne kleine Runde. Oder soll ich doch besser den CT nehmen?
Immer diese Entscheidungen
Zitat von peterpAlles anzeigen
Die 50m Regelung gilt für Nebelschlußleuchten nicht für Nebelscheinwerfer.
Nebelscheinwerfer dürfen bei jedweder schlechten Sicht eingeschaltet werden: Regen, Nebel, Schneefall usw.
Gibt es da keine Einschränkung der Sichtweite?
So habe ich es gelernt und halte mich auch dran, bin aber auch gerne lernbreit
Gruß
Jürgen
Zitat von Fred FeuersteinAlles anzeigenScheinen doch einige Neurotiker unterwegs zu sein, die unbedingt mehr Lichter brauchen, als andere...
Kapiere ich nicht, wie meinst du das?
Wenn man etwas mehr auf sich aufmerksam macht, ist das ein Fehler, solange andere nicht gestört werden?
Ich zähle mich eigentlich nicht zu den Neurotiken.
Aufmerksamkeit bezogen aufs Mopedfahren, nicht auf nackig herumrennen oder die Gegend vollgrölen
Gruß
Jürgen
Hallo,
also ich fahre ständig mit den Nebelleuchten.(Ich weiß, eigentlich nur unter 50m Sichtweite erlaubt) Mit Original-Honda Schalter.
Wenn sie ordentlich eingestellt sind, gibt es keine Probleme.
Ich wurde noch nie angeblinkt oder kontrolliert , weder Tag noch Nacht und man wird noch ein bißchen besser wahrgenommen, wenn es mal brenzlig wird.
Seht euch nur mal an, was da draußen alles rumfährt, ein Weihnachtsbaum (und der auch noch falsch eingestellt) ist nichts dagegen
Da ist die Rennleitung auch schnell überfordert, und wenn mal einer, der Ahnung hat, mich anhält: Upps, ich bin auf den blöden Schalter gekommen
Manfred K: Lass mich bloß weiterfahren, wenn du mich siehst!!
Gruß
Jürgen
Habe eben auch eine bestellt, auf Empfehlung von ManfredK.
Gruß
Hallo Jean,
ja, ich
Ich habe meine Sitzbank bei Marc umbauen lassen.
Die Originale (tiefe) Sitzbank drückte bei mir ganz schön auf den Oberschenkelinnenseiten obwohl man sehr angenehm "im" Moped gesessen hat.
Ich wohne ca. 25 km entfent von Ihm und konnte daher persönlich mit Ihm sprechen und meine Sitzposition vorführen.
Kurz und knapp: Du sitzt zu tief, den Rest bekommen wir auch hin
Wenn er die Sitzbank umgepolstert hat, kannst du sie mehrere Tage Probefahren, dann erst kommt der Bezug drauf und eventuelle Änderungen werden vorgenommen.
Meine habe ich doppelt vernähen lassen,hält das Wasser besser ab.Es soll auch kein Design-Stückchen sein sondern meinem Hintern gut tun
Nahtfarben und sonstige Wünsche erfüllt er auch.
Ich bin zufrieden mit seiner Arbeit, musst aber auch mit ca.(je nach Wünschen) 400.- Euro rechnen und ein bißchen Zeit mitbringen.
Ich habe mir für die Umbauzeit eine kostengünstige Ersatzbank besorgt.
Gruß und gerne bei weiteren Fragen melden,
Jürgen
Hallo Forum:
ich wünsche allen hier ein geruhsames, schönes Weihnachtsfest und für 2017 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
Vorweihnachtliche Grüße
Jürgen
Ich nochmal.
das Thema Startgerät ist erledigt.
Gruß
Jürgen
Hallo,
habt Ihr vielleicht Informationen über ein Startgerät(Hersteller,Amperezahl usw.)?
Ich möchte mir eins zulegen, aber auch keine Schäden beim benutzen(Steuergeräte,Anlasser) riskieren
Die Anschluss-und Abklemmreihenfolge sind mir bekannt
Dankeschön und Gruß
Jürgen