Weihnachten und Jahreswechsel

  • #1

    Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende.
    Ich wünsche allen ein ruhiges,friedliches und besinnliches Weihnachtsfest :text-merryxmas: sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. :text-happynewyear:
    Bleibt gesund.....auf eine tolle Saison 2017 :auto-dirtbike:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #2

    Weihnachten, ja das Fest der Liebe und Besinnung!!


    Danke an alle die meine Antworten sich angehört (gelesen) haben!! Konnte dieses Jahr noch nicht an den Treffen teilnehmen, bin ja erst seit kurzem dabei.


    Wünsche Allen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins nächste Jahr, mit Gesundheit und vielen Tourenkilometern!!

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!


    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • #5

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu ...
    ... in seinen letzten Tagen blättern wir noch einmal die Tage im Kalender zurück und halten inne, um Vergangenes, Vorhandenes, Erwartungen und Neues zu bedenken. Und auch, um das neue Jahr zu planen.


    Allen wünsche ich ein ruhiges, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Einen guten Rutsch ins neue Jahr mit Gesundheit und vielen Tourenkilometern.

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!


    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • #8

    Auch ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr!



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #9

    Das wünsche ich euch auch !!



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!