Manfred hat auf dem Treffen 2020 von einer CT erzählt, die an einen Testfahrer/Vielfahrer gegeben wurde, um möglichst schnell 100.000 km voll zu bekommen, um das Bike dann zu zerlegen zwecks Haltbarkeits-Check. Sinngemäß ist es wohl weiter gegangen: als das Ziel erreicht war, wurde die Zerlegung nicht für sinnvoll angesehen (überhaupt keine Macken in Sicht) und das Ganze verlängert. Mittlerweile sind wohl etwa 200.000 km erreicht und man will mit der Untersuchung warten, bis die Maschine mal so richtig den Geist aufgibt ...
Viele von uns können wahrscheinlich ein H-Kennzeichen montieren, bis sie in diese km-Regionen vorstoßen 
Ein Nachfolger wäre zwar schön, aber mittlerweile glaube ich auch nicht mehr dran - der Bedarf solcher Tourertypen ist zu gering bzw. wird von BMW abgedeckt...
(welche Entwicklungsabteilung würde sich trauen, vom Goldwing-Motor zwei Zylinder wegzulassen und einen 4er-Boxer mit DCT gegen BMW ins Rennen zu schicken? Den Luxus wird sich Honda glaube ich nicht erlauben wollen/können)