Alles anzeigenWenn du die Guzzi mit Koffern usw.bestellst, wirst du auch bei knapp 20' sein, irrsinnig und schade. Die Transe wird in ein paar Jahren eine Alternative. Ca 210 kg, 90 PS und um die 13 mit Koffern plus Quickshifter, könnte passen. Vom genialen DCT müssen wir uns wohl langsam verabschieden....,sehr schade. Ich gebe einfach keine 20' mehr für ein Moped aus und 60 PS sind mir bei den NC Modellen einfach zu wenig.
Prinzipiell stimme ich Dir zu. Aber wenn ich CT und XSR dafür verkaufe muss man nicht viel drauflegen vermute ich. Aber erst mal probefahren nächstes Jahr und schauen, ob sich der Reiz dann bestätigt.
Alles anzeigenHI VKR
Toller Überblick über Deine Maschine!
Darf ich fragen: diese Honda Windabweiser ... hast Du gute Erfahrung damit bezüglich Knie und eine Quelle wo kaufen?
Danke
Das ist originales Zubehör von Honda (siehe Bild) - ich habe die 2015 beim Händler direkt mit gekauft und bin somit nie ohne gefahren - die Wirkung kann ich also nicht beurteilen.
Was noch einiges an Wirkung bringt, sind die Teile hier, die ich seit dem Kauf nie mehr abgenommen habe: Hat jemand diese Windabweiser? - allerdings fahre ich bei extremer Hitze auch mit meiner luftigeren XSR.