Beiträge von Hector


    Hallo Rudi,


    danke für die Info. Ist diese Halterung bei allen TomTom's dabei? Ich denke ja...


    VG


    Sven


    Hallo Jupp,


    Frank plant bereits die nächste Ausfahrt ab Fröndenberg. :dance:
    Dann können wir schon einmal diese Distanzen - stets über 500 km testen. 8-)


    Wenn das mein Hintern aushält, denke ich auch über den Alpenmarathon nach. :roll:


    Gruß


    Sven


    Hallo Martin,


    sehr gerne!
    Auch ich fahre nur bei gutem Wetter, trotz CT 8-)


    Das Bagster System fahre ich jetzt bereits auf meinem dritten Moped. Neben der Topqualität und der Funktionalität hat mich auch die Optik sehr angesprochen.


    VG aus Dortmund.


    Sven


    Hallo Rudi,


    ich habe mal eine ganz andere Frage: Du hast das TomTom an Bord - was ist das für eine Navihalterung und ist diese vibrationsunanfällig?


    Gruß


    Sven


    Hallo,


    ich habe die Bagster Kombination montiert.
    Bagster Tankschutzhaube und Bagster "Cross'r" mit 25 Liter Volumen.


    Sehr gute Passform und durch die vier Befestigungspunkte absolut unanfällig gegen
    Wind, etc.
    Kannst Du Dir ja in meinem Album mal ansehen.


    Gruß


    Sven


    Nette Idee von Frank und nette Anspielung von Dir :D 8-) ;)


    Aber ich befürchte es endet so wie es immer bei unseren Feiern endet - :auto-nx: :character-chef: :character-chef: :confusion-seeingstars: :confusion-helpsos: :auto-ambulance:


    Also, eine ganz normale Feier, sehr besinnlich und intensiv. Dich Olli - informiere ich auf jeden Fall! :lol:


    Viele Grüße!


    Sven

    Hallo Frank,


    schöne Idee!
    Ich / wir wären gerne dabei, haben aber nächsten Samstag eine betriebliche Weihnachtsfeier in Osnabrück mit Weihnachtsmarktbesuch und Hotelübernachtung.


    Euch ALLEN wünsche ich nächsten Samstag viel Spaß und einen tollen Abend!!! :dance:


    Gruß


    Sven