schöne Idee! Ich / wir wären gerne dabei, haben aber nächsten Samstag eine betriebliche Weihnachtsfeier in Osnabrück mit Weihnachtsmarktbesuch und Hotelübernachtung.
Euch ALLEN wünsche ich nächsten Samstag viel Spaß und einen tollen Abend!!!
das Sichtfeld hängt natürlich auch von der Größe des Fahrers ab. Ich bin 186 cm und empfinde es nicht als störend oder eingeschränkt. Die Höhe empfinde ich sogar als angenehm, da du das Navi immer im Blickfeld hast ohne die Sicht weit von der Straße nehmen zu müssen.
Grüße Peter
Alles anzeigen
Hallo Peter,
prima, da ich 1,92 m groß bin (war) 8-), dürfte es dann auch für mich angenehm sein. Das wollte ich hören, also, noch einmal vielen Dank.
Hatte die Halterung die ganze Saison im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.
Herzliche Grüße Peter
Alles anzeigen
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Antwort, auch für die PN. Eine Frage hätte ich noch - da das Navi durch die Halterung über den Amaturen positioniert ist, könnte ich mir vorstellen, dass das Sichtfeld vorm Moped etwas eingeschrãnkt ist - kannst Du mir auch dazu etwas sagen? Stört Dich da etwas?
dieses Video stammt von unserem Mitglied: Peter der auch gleichzeitig ein Nachbar von mir ist. Wenn Du ihm eine PN schickst, gibt er Dir sicher gern alle gewünschten Informationen. Solltest Du mit der PN keinen Erfolg haben, kann ich gern für Dich nachfragen.
Alles anzeigen
Hallo Peter,
danke für die Info, echt nett von Dir!!! Habe Peter (aus Kirchheim bei München?) eben eine PN geschickt. Er wird sich gewiss dazu äußern, wenn er sie gelesen hat.
ja, könnte sein. Eine gewisse Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden. Auf Vibrationen scheint die Halterung im Video kaum zu reagieren. Das könnte Sie dann werden...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist zweifelsfrei ein Tom Tom Navi. Aber mich interessiert die Halterung ÜBER den Amaturen. Kennt Ihr diese Halterung? Hat die jemand verbaut und Erfahrungen damit gemacht? Danke für Eure Antworten.
Füge noch zwei Fotos an, leider keine gute Qualität, da nur mit dem iPhone vom Bildschirm gemacht...
... und beide Seiten, wobei hier ja die Mercedes-AMG GmbH Anteile an MV Augusta erwirbt, werden von der Kooperation profitieren. Fahrzeugbau, Vermarktung und Vernetzung im High Level Segment!
Haha, wieder so einer, der es nicht wirklich schafft, sich von (s)einer Alten zu trennen! Geht mir aber genau so!
Wünsche Dir auf all Fälle viel Freude und viele tolle Kilometer mit Deiner Neuen! Die "Farbe" passt ja schon mal perfekt!
Alles anzeigen
Danke! Bei der Farbauswahl hat mein Sohn mich stark beeinflusst! Er fährt einen weißen Golf VII...
Ob die Farbe die richtige Wahl war? Meine Autos sind immer schwarz, meine letzten 3 Mopeds waren silber. Jetzt die "Modefarbe" weiß, mal sehen wann und ob ich mich an die Farbe gewöhnt habe. Aber der CT ist auf jeden Fall ein tolles Motorrad!!!
Mit der bekommst Du sicherlich auch mehr zusammen, als durchschnittliche 3.500km im Jahr [emoji106][emoji6]
Alles anzeigen
Vielen Dank Karim,
3.500 km p.a. ist natürlich dürftig, jetzt konnen die Konjunktive - wenn ich in Freiburg (tolle Gegend und tolles Klima) wohnen würde, würde ich auch bestimmt häufiger und länger fahren.
Viele Grüße.
Sven
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen