Beiträge von Hector
-
-
Zitat von HD=>TR=>CTAlles anzeigen
Hi Sven,
danke für die Fotos. Scheint alles gut zu passen und das Wetter in unseren Breiten im späten November '14 war ja auch nicht so schlecht.
Mit meiner Chrom-blitzenden Thunderbird war ich meistens nur "Schön-wetter"-Fahrer. Das soll sich mit der CT ändern.Schönen Gruß vom Möhnesee!
Martin J.
Hallo Martin,
sehr gerne!
Auch ich fahre nur bei gutem Wetter, trotz CT
Das Bagster System fahre ich jetzt bereits auf meinem dritten Moped. Neben der Topqualität und der Funktionalität hat mich auch die Optik sehr angesprochen.
VG aus Dortmund.
Sven
-
Zitat von RudiAlles anzeigen
Hallo.
Man muss ihn nach ganz hinten justieren damit es keine Probleme mit dem Lenkeinschlag gibt, besonders wenn man ein Navi an der Seite hat.

Gruß
RudiHallo Rudi,
ich habe mal eine ganz andere Frage: Du hast das TomTom an Bord - was ist das für eine Navihalterung und ist diese vibrationsunanfällig?
Gruß
Sven
-
-
Es erscheint mir unschlagbar preiswert.
Die German Wear GmbH aus Hannover ist ein reines Versandunternehmen und bietet Motorradbekleidung an.Wer kann mir etwas zur Qualität, etc sagen?
http://www.ebay.de/itm/Motorra…xtil-Herren-/321625856915
Gruß
Sven
-
Zitat von HD=>TR=>CTAlles anzeigen
Ja, ja - manchmal braucht's halt 'n bisserl länger bis Mann zur CT kommt (über Harley Davidson und Triumph Thunderbird zur CT).
Aber jetzt steht sie fast schon in der Garage und die Zubehörsuche ist in vollem Gange.Habe den BAGSTER-Tankschutz geholt und möchte noch 'n Tankrucksack besorgen - aber welches System?
Das SW-Motech System oder den Bagster-Tankrucksack zur Befestigung auf'm Tankschutz?
Hat jemand mal 'n Erfahrungstip?

Hallo,
ich habe die Bagster Kombination montiert.
Bagster Tankschutzhaube und Bagster "Cross'r" mit 25 Liter Volumen.Sehr gute Passform und durch die vier Befestigungspunkte absolut unanfällig gegen
Wind, etc.
Kannst Du Dir ja in meinem Album mal ansehen.Gruß
Sven
-
Zitat von BoxerTreiberAlles anzeigen
Gerade gesehen:
Das Forum hat die Marke von 1000 Mitgliedern geknackt, Baker Man hat den "Pokal" gewonnen

Der Glückliche! Auf den Pokal bin ich gespannt

Aber eine beindruckende Mitgliederzahl - herzlichen Glückwunsch an das Forum und die Forumsbetreiber (Admin...)

Weiter so, beste Grüße!
Sven
-
Zitat von oli69Alles anzeigen
Hallo,
wie Sven schon geschrieben hat, nette Idee.Schreibst Du dann wieder was auf Whatsapp?

Nette Idee von Frank und nette Anspielung von Dir

Aber ich befürchte es endet so wie es immer bei unseren Feiern endet -

Also, eine ganz normale Feier, sehr besinnlich und intensiv. Dich Olli - informiere ich auf jeden Fall!

Viele Grüße!
Sven
-
Hallo Frank,
schöne Idee!
Ich / wir wären gerne dabei, haben aber nächsten Samstag eine betriebliche Weihnachtsfeier in Osnabrück mit Weihnachtsmarktbesuch und Hotelübernachtung.Euch ALLEN wünsche ich nächsten Samstag viel Spaß und einen tollen Abend!!!

Gruß
Sven
-
Zitat von PeterAlles anzeigen
Hallo Sven,
das Sichtfeld hängt natürlich auch von der Größe des Fahrers ab. Ich bin 186 cm und empfinde es nicht als störend oder eingeschränkt.
Die Höhe empfinde ich sogar als angenehm, da du das Navi immer im Blickfeld hast ohne die Sicht weit von der Straße nehmen zu müssen.Grüße Peter
Hallo Peter,
prima, da ich 1,92 m groß bin (war) 8-), dürfte es dann auch für mich angenehm sein. Das wollte ich hören, also, noch einmal vielen Dank.
Viele Grüße.
Sven