... da geht sie hin...

  • #1

    Hallo zusammen,


    da ist schon ein wenig Trauer im Spiel. :( :pray:


    Meine schöne GSX 1400 musste der CT weichen. Der Crosstourer ist gewiss ein tolles Motorrad, trotzdem fällt der Abschied schwer!
    Bleibt zu hoffen, dass die GSX in gute Hände kommt und weiterhin gepflegt wird... :angry-tappingfoot:


    http://www.heinen-nrw.de/go.to…er=58&farbe=12&sort=price


    Gruß


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #2

    Hallo Sven,


    aus meiner Sicht, hast Du da einen guten Tausch gemacht :clap:
    Nicht nach hinten schauen!
    Aber ich kann das nachvollziehen, als meine Varadero im Februar/März 14 bei Heinen stand, war das auch ein komisches Gefühl.
    Bin dann jeden Sonntag hingefahren und habe sie besucht :roll:


    Gruß
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #3


    Hallo Oli,


    ja, stimmt, der Tausch war mehr als gut! :clap:
    Ich hatte mir erst überlegt die GSX zu behalten, aber wann hätte ich fahren sollen, wenn ich jetzt den CT klar bevorzuge? Also "weg mit Schreck!" ;)
    Du hast Dein Moped "besucht?" Ach ne, hör auf...


    Gruß


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #5


    Für den Spruch würden sie Dich im GS oder Boxerforum lynchen... :clap: :clap: :clap:


    aber gut iss er trotzdem. :whistle: :whistle:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #7


    Vielen Dank Karim,


    3.500 km p.a. ist natürlich dürftig, jetzt konnen die Konjunktive - wenn ich in Freiburg (tolle Gegend und tolles Klima) wohnen würde, würde ich auch bestimmt häufiger und länger fahren. :dance:


    Viele Grüße.


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #8

    Haha, wieder so einer, der es nicht wirklich schafft, sich von (s)einer Alten zu trennen!
    :lol: :clap:
    Geht mir aber genau so!
    Bin jetzt wieder mal mit meinem "Analog Moped" (Varadero) am Weg gewesen, was soll ich sagen, mir taugt dieser V2 einfach! War eine richtige Genußfahrt!
    Aber, natürlich, kein Vergleich zum CT DCT, das manuelle Durchzappen der Gänge ist sowas von EXTREM GEIL, nie mehr ohne, NIE MEHR!
    :mrgreen:


    Und was die GS angeht:
    :clap: :dance: :whistle: :twisted:


    Wünsche Dir auf all Fälle viel Freude und viele tolle Kilometer mit Deiner Neuen!
    Die "Farbe" passt ja schon mal perfekt!
    :mrgreen:

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • #9


    Danke! Bei der Farbauswahl hat mein Sohn mich stark beeinflusst! Er fährt einen weißen Golf VII...


    Ob die Farbe die richtige Wahl war? :roll:
    Meine Autos sind immer schwarz, meine letzten 3 Mopeds waren silber. Jetzt die "Modefarbe" weiß,
    mal sehen wann und ob ich mich an die Farbe gewöhnt habe.
    Aber der CT ist auf jeden Fall ein tolles Motorrad!!! :clap:


    Gruß
    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #10

    Ich konnte mir früher eine weiße Farbe an einem KFZ auch nie so richtig vorstellen.
    Aber nach jetzt 15 Jahren dunklen Mopeds und Autos, war es mal Zeit für was Anderes!
    Rot hätte mir auch noch sehr gut gefallen, aber Rot macht bei der Rennleitung "schnell", psychologisch, hab ich mir mal sagen lassen.
    :lol:

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!