Beiträge von Hector


    Hallo Peter,


    prima, da ich 1,92 m groß bin (war) 8-), dürfte es dann auch für mich angenehm sein. Das wollte ich hören, also, noch einmal vielen Dank.


    Viele Grüße.


    Sven


    Hallo Peter,


    vielen Dank für Deine Antwort, auch für die PN.
    Eine Frage hätte ich noch - da das Navi durch die Halterung über den Amaturen positioniert ist, könnte ich mir vorstellen, dass das Sichtfeld vorm Moped etwas eingeschrãnkt ist - kannst Du mir auch dazu etwas sagen? Stört Dich da etwas?


    Vielen Dank und viele Grüße.


    Sven


    Hallo Peter,


    danke für die Info, echt nett von Dir!!!
    Habe Peter (aus Kirchheim bei München?) eben eine PN geschickt. Er wird sich gewiss dazu äußern, wenn er sie gelesen hat.


    Viele Grüße.


    Sven


    Hallo Balu,


    danke für die Info. Das Teil hatte ich mir auch schon angesehen... also besser nicht kaufen. :naughty:


    Gruß


    Sven

    Guten Abend zusammen,


    habe ich eben auf "youtube" gesehen:


    Das ist zweifelsfrei ein Tom Tom Navi. Aber mich interessiert die Halterung ÜBER den Amaturen. Kennt Ihr diese Halterung? :?:
    Hat die jemand verbaut und Erfahrungen damit gemacht? Danke für Eure Antworten.


    Füge noch zwei Fotos an, leider keine gute Qualität, da nur mit dem iPhone vom Bildschirm gemacht... :?


    Viele Grüße!


    Sven




    ... und beide Seiten, wobei hier ja die Mercedes-AMG GmbH Anteile an MV Augusta erwirbt, werden von der Kooperation profitieren. Fahrzeugbau, Vermarktung und Vernetzung im High Level Segment!


    Gruß


    Sven

    Die Leserantworten dazu sind teilweise scharf und passend formuliert, diese hier gefällt mir besonders gut:


    "Was für ein diskriminierender Schwachsinn. Und ich dachte immer, Sippenhaft und Pauschalurteile seien in einem demokratischen Land wie dem unseren verboten. Aber scheinbar haben Lokaldiktatoren mehr Macht, als geltende Gesetze.
    Ich wünsche den Initiatoren dieses Maßnahmenkataloges überaus viel Erfolg damit. Und zwar so viel Erfolg, daß sie in naher Zukunft ganz alleine ihre Ruhe und ihre Speisen, Getränke, Touristen-Neppartikel und Fremdenzimmer genießen können.
    Und vielleicht nutzen sie diese Ruhe ja dann auch sinnvoll, um schon mal einen Maßnahmenkatalog gegen Familien mit Kindern zu erarbeiten. Die machen schließlich auch jede Menge Lärm und Dreck."


    Dem ist nichts hinzuzufügen! :snooty:


    Danke! Bei der Farbauswahl hat mein Sohn mich stark beeinflusst! Er fährt einen weißen Golf VII...


    Ob die Farbe die richtige Wahl war? :roll:
    Meine Autos sind immer schwarz, meine letzten 3 Mopeds waren silber. Jetzt die "Modefarbe" weiß,
    mal sehen wann und ob ich mich an die Farbe gewöhnt habe.
    Aber der CT ist auf jeden Fall ein tolles Motorrad!!! :clap:


    Gruß
    Sven


    Vielen Dank Karim,


    3.500 km p.a. ist natürlich dürftig, jetzt konnen die Konjunktive - wenn ich in Freiburg (tolle Gegend und tolles Klima) wohnen würde, würde ich auch bestimmt häufiger und länger fahren. :dance:


    Viele Grüße.


    Sven