Beiträge von Hector


    Vielen Dank Karim,


    3.500 km p.a. ist natürlich dürftig, jetzt konnen die Konjunktive - wenn ich in Freiburg (tolle Gegend und tolles Klima) wohnen würde, würde ich auch bestimmt häufiger und länger fahren. :dance:


    Viele Grüße.


    Sven


    Hallo Oli,


    ja, stimmt, der Tausch war mehr als gut! :clap:
    Ich hatte mir erst überlegt die GSX zu behalten, aber wann hätte ich fahren sollen, wenn ich jetzt den CT klar bevorzuge? Also "weg mit Schreck!" ;)
    Du hast Dein Moped "besucht?" Ach ne, hör auf...


    Gruß


    Sven


    Das kann ich nur zurückgeben, war eine schöne Tour!!! Zudem ist es immer gut, wenn jemand schöne Strecken kennt - daher noch einmal danke an Frank. :clap:
    Ich war heute sehr verwundert, dass es doch offensichtlich viele kurvenreiche und sehenswerte Strecken in der "Nähe" gibt.
    Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt mit Euch. :dance:


    Sven


    Hallo Christian,


    da bist Du unwissend, in meinem Fall ist der Stress mit meiner "Holden" kein Vorwand - neben der seelichen - habe ich auch noch mit körperlicher Gewalt zu kämpfen. Meine Heike ist größer, schwerer und schneller als ich... :angelic-little: :animals-dogrun: :D


    Bis Samstag...


    Sven


    Hallo Frank,


    mit, wegen und über die Frauen - da brauche ich offensichtlich Tipps von Dir - wir müssen dringend mal reden... 8-)


    Danke für Deine Handynummer - nur für den Fall der Fälle. :)


    Für mich bitte keinen Platz zum Abendessen reservieren, wir bekommen Samstag am frühen Abend Besuch. :auto-layrubber:


    Bis Samstag... :dance:


    Sven

    @ an ALLE hier: ich würde Euch ja die Küche umbauen, die Einfahrt pflastern, den Rohbau hochzeihen,
    die Gartenarbeit machen usw - tue ich aber nicht, weil ich es nicht kann - dafür habe ich andere
    Qualitäten... die müssen nur noch entdeckt werden. 8-)


    Auf jeden Fall freue ich mich unheimlich auf eine erste gemeinsame Tour. :dance:


    Allerdings werde ich nicht über Stunden und bis zum Abend dabei sein können. Meine Frau sieht mich
    derzeit erst spät am Abend. Freitag ist Männerabend am Tresen mit Druckbetankung und Samstag bin
    ich dann ab 11.30 Uhr bis ??? wieder unterwegs. Das gibt Mecker!!! :cry: :evil: :naughty: :angry-argument:


    Hoffe da auf Euer Verständnis, habe halt ne strenge Frau... :D


    Unter großer Vorfreunde - bis Samstag, bitte nicht vor 12.00 Uhr. :auto-biker:


    Kann ich mich bei jemandem telefonisch / whats app / SMS melden, falls ich absagen doch muss?


    Viele Grüße!


    Sven


    Hallo Frank,


    für mich wäre es die "Jungfernfahrt" mit Euch. Nach vielen arbeitsreichen Wochen gehe ich
    Freitagabend mit 2 Freunden auf die Rolle! :D
    Sollte ich Samstagmorgen keinen Bierschaum mehr auf den Augen haben, werde ich versuchen
    mich auf das Moped zu schwingen und um 12.00 Uhr vor Ort zu sein...
    Zusagen kann ich das leider nicht - wir machen auch beim Alk vernichten keine halben Sachen! :snooty: :)


    Viele Grüße.


    Sven


    Hallo Christian,


    danke für das schöne Foto! :clap:
    Aber was wäre das schönste Foto ohne erstklassige Motive??? Sehr geil! :greetings-clapyellow:
    Freue mich auf eine erste gemeinsame Ausfahrt! Also, bis bald.


    Viele Grüße.


    Sven