CT Gruppe Westfalen

  • #133

    @ an ALLE hier: ich würde Euch ja die Küche umbauen, die Einfahrt pflastern, den Rohbau hochzeihen,
    die Gartenarbeit machen usw - tue ich aber nicht, weil ich es nicht kann - dafür habe ich andere
    Qualitäten... die müssen nur noch entdeckt werden. 8-)


    Auf jeden Fall freue ich mich unheimlich auf eine erste gemeinsame Tour. :dance:


    Allerdings werde ich nicht über Stunden und bis zum Abend dabei sein können. Meine Frau sieht mich
    derzeit erst spät am Abend. Freitag ist Männerabend am Tresen mit Druckbetankung und Samstag bin
    ich dann ab 11.30 Uhr bis ??? wieder unterwegs. Das gibt Mecker!!! :cry: :evil: :naughty: :angry-argument:


    Hoffe da auf Euer Verständnis, habe halt ne strenge Frau... :D


    Unter großer Vorfreunde - bis Samstag, bitte nicht vor 12.00 Uhr. :auto-biker:


    Kann ich mich bei jemandem telefonisch / whats app / SMS melden, falls ich absagen doch muss?


    Viele Grüße!


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #134

    Muss auch mal weg!
    Bis morgen...


    Gut´s Nächtle
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #135


    Also 'Maschine' hat mich auch noch niemand je genannt! :whistle:


    Hauptsache keine verheiratete Chinesin.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #136

    Hallo Leite,
    wenn Ihr mir den Treffpunkt nennt,
    würde ich Samstag gerne meine erste Tour mit euch machen.


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #137

    Hi Jupp,


    toll das du dabei bist!!! :dance:


    Wir treffen uns immer auf dem Parkplatz vom Steakhouse "Zum Bismarckturm" in Fröndenberg.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #140

    Guten Morgen zusammen,


    wenn ich die Kommentare so lese was man(n) alles so erledigen muss und mit welch Verpflichtungen es verbunden ist sich eine Frau zuhause zu halten :lol: kommt bei mir der Verdacht auf dass es vorteilhafter ist allein zu wohnen..... :think:
    oder Christian??? :doh:


    Ich sehe nur zu dass ich an jedem zweiten Wochenende "Frauenfutter und Frauenstreu" hier habe so dass die "liebste" sich wohl fühlt :character-daphne: :bow-yellow: :dance: :lol:


    @Jupp: ebenfalls herzlich willkommen und schön dass du dabei sein wirst. Gibt ja doch noch den einen oder anderen den es nicht daheim hält :clap:


    @Sven: Hier mal meine Rufnummer falls du es doch nicht schaffen solltest dich von daheim loszueisen :romance-ballandchain:
    0173-5672979


    Christian: glaube mir, anschließend wirst du nur noch Maschine genannt :laughing-rolling: Wir reden hier über die Chefin


    Wäre schön, wenn ihr mir im Vorfeld ne Info geben würdet wer anschließend zum Essen mitkommen würde, so dass ich dementsprechend nen Tisch reservieren kann. Und auch die Uhrzeit auf die wir uns einigen sollten. Ich meine zu wissen dass sie nach der Mittagspause eh erst ab 17 Uhr wieder öffnen.


    So, nun auf in die letzte Runde und allen einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende :happy-sunshine:


    Beste Grüße,


    Frank :greetings-waveyellow:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!