CT Gruppe Westfalen

  • #141

    Guten Morgen,
    wenn schon dann das volle Programm mit essen.


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #142


    Hallo Frank,


    mit, wegen und über die Frauen - da brauche ich offensichtlich Tipps von Dir - wir müssen dringend mal reden... 8-)


    Danke für Deine Handynummer - nur für den Fall der Fälle. :)


    Für mich bitte keinen Platz zum Abendessen reservieren, wir bekommen Samstag am frühen Abend Besuch. :auto-layrubber:


    Bis Samstag... :dance:


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #143

    Wäre schön, wenn ihr mir im Vorfeld ne Info geben würdet wer anschließend zum Essen mitkommen würde, so dass ich dementsprechend nen Tisch reservieren kann. Und auch die Uhrzeit auf die wir uns einigen sollten. Ich meine zu wissen dass sie nach der Mittagspause eh erst ab 17 Uhr wieder öffnen.



    Nachtrag:
    Selbstverständlich sind auch die "Heimwerker" :tools-hammerdrill: :chores-chopwood: und all diejenigen die den Tag über mit "schöneren Hobbys" beschäftigt waren ihre Erfahrungsberichte beim abendlichen Essen mitteilen und sind herzlich willkommen.
    Aus organisatorischen Gründen bitte um Info ob allein oder mit Sozia. Danke. :clap:


    Beste Grüße,


    Frank :greetings-waveyellow:[/quote]

  • #145

    Hallo Frank,


    Wir wären sicher sehr gerne beim Essen dabei und behilflich bei der Auswahl für Christian.
    Leider habe ich ja noch das andere "Hobby" ;)
    Abends geht es dann noch auf einen Geburtstag.
    Plant uns mal nicht ein zum Essen, sonst immer wieder gerne. :dance:

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • #146

    Wenn ihr dieses mal den Mädels nicht wieder erzählt, dass ich allein im Wald wohne, dann bin ich bei der polnisch-deutschen Aussöhnung mit dabei. :D


    Wobei... Wenn ich hier so lese, was ihr fürn Streß mit euren holden Damen habt, dann sollte ich es mir vielleicht doch nochmal überlegen. :think:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #147

    ...dann klopp ich auch noch einen raus:

    ...wer das Stress nennt, hat die falsche Frau...
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #148


    Es gibt ja auch positiven Stress :lol:


    Wo wir gerade beim Thema sind: Sollte ich morgen dabei sein können, bleibt der Sozia-Sitz frei. Conny fährt morgen ihr eigenes Programm :dance:


    Gruß
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #149


    Hallo Christian,


    da bist Du unwissend, in meinem Fall ist der Stress mit meiner "Holden" kein Vorwand - neben der seelichen - habe ich auch noch mit körperlicher Gewalt zu kämpfen. Meine Heike ist größer, schwerer und schneller als ich... :angelic-little: :animals-dogrun: :D


    Bis Samstag...


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #150

    :dance: Bin dann morgen auch dabei (wie schon geschrieben, ohne Conny).


    Dann bis morgen!


    Gruß
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!