CT Gruppe Westfalen

  • #153

    Wir arbeiten unter der Woche schon so viel und exakt, dass unser Wochensoll bereits am Freitag mehr als erfüllt ist. 8-)

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #154

    Hallo zusammen;
    wo ist denn überhaupt das Treffen ? Keine Angst,ich komme nicht da auch ich am WE genug zu schokeln habe , werde meiner Frau / Geldgeberin beim Weihnachtlichen dekorieren ihres Geschäftes helfen.
    Aber welcher Treffpunkt wäre es denn falls meine Frau mich rauschmeißt ( bin nämlich komplett ungeschickt beim dekorieren )
    Ab und zu mal gleitet mir was aus der Hand und dann darf ich gehen.
    ALLES BLEIBT BESSER !!!!!

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #155


    Guckst du hier Wolle ;) (bis morgen)

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #156

    Mahlzeit Gemeinde,


    schön war´s heute mal wieder! Toller Herbstwälder im Sauerland und prima Wetter!!!


    War ne richtig klasse Tour mit leckerem Abendessen. Dank an Frank, Oli, Thomas, Sven und Jupp. Unsere Westfalengruppe wird immer größer! Gruß auch an Dirk, der es, trotz Bindestrich im Kennzeichen, zumindest zum Essen geschafft hat. :clap:


    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #157

    Jo, war echt gut heute.
    Hätte ich gewusst das Ihr sooo viele gut aussehende Frauen kennt, wäre ich schon früher mit euch gefahren. ;)


    Gruß und bis bald zur nächsten Tour. :liar:

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #158

    Das war mal wieder ne richtig nette Runde mit Euch :clap:
    mit nem schicken Abendessen und einer neuen Bedienung ;) (Kiwi ohne K :doh: )
    Ich hoffe, dass ihr auch alle gut zuhause angekommen seid!


    Gruß und schönes Restwochenende
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #159


    Das kann ich nur zurückgeben, war eine schöne Tour!!! Zudem ist es immer gut, wenn jemand schöne Strecken kennt - daher noch einmal danke an Frank. :clap:
    Ich war heute sehr verwundert, dass es doch offensichtlich viele kurvenreiche und sehenswerte Strecken in der "Nähe" gibt.
    Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt mit Euch. :dance:


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #160

    Guten Morgen zusammen,


    schön zu lesen dass alle (vor allem Oli im dunkel ohne Begleitung :lol:) gut daheim angekommen sind und dass allen die Tour gefallen hat :dance:
    Gebe das Kompliment gerne zurück: War mal wieder eine klasse Truppe und ein schöner Tag mit euch allen :clap:
    Wie bereits vom Christian erwähnt war es auch schön den Dirk mal wieder (wenn auch verkleidet :lol: ) zu sehen.
    Doch auch in Zivil scheint ihm das leckere Essen geschmeckt zu haben :lol:


    Da hat Kiwi sich solch Mühe gegeben, doch stand der Christian gar nicht zu sehr auf "Früchtchen" :hand:
    Ob aus Angst vor "Orangenhaut"? :confusion-scratchheadblue: :laughing-rolling: Jedesmal wenn ich sie sah war auch ich am überlegen an welch Frucht sie mich nur erinnern könnte :laughing-rollingred:


    Habt einen schönen und sonnigen Sonntag.
    Leider muss ich gleich zum Geburtstag, so bleibt mir heute nur Zeit die Transe wieder auf Vordermann zu bringen :(


    Beste Grüße,


    Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!