CT Gruppe Westfalen

  • #101

    Hallo in die Runde,


    nun steht das Wochenende vor der Tür, doch was muss ich eben mit Erschrecken von dem Wetter-Mann erfahren???
    Regen am Samstag und am Sonntag :o Geht gar nicht :snooty: :naughty:


    Sollte es dass etwa gewesen sein, oder mutieren wir nun zu "Regen-Fahrern" :o
    Ist es möglicherweise an der Zeit unsere Treffen zu den Weihnachtsmärkten und deren Glühweinständen zu verschieben??? :occasion-xmas: :think:


    Das Jahr ist doch noch sooooo lang und sollte die ein oder andere Tour noch zulassen :auto-biker: :dance:


    In der Hoffnung dass das Wetter es noch gut mit uns meinen wird :pray:
    Euch allen einen guten Start in ein hoffentlich Regenfreies Wochenende.


    Beste Grüße,


    Frank

  • #102

    Tach auch,
    bin derweil ganz froh, dass es auch mal an nem WE regnet… :think: man kommt ja mit der liegengebliebenen Arbeit garnicht mehr nach, wenn es jedes WE schönes Wetter ist :doh: :mrgreen:


    Bin eh jeden Tag unterwegs so dass mein neu lackiertes DCT-Cover nur noch an der anderen Farbe zu erkennen ist – ein herrlich mattes, lebensbejahendes Schwarz :dance:
    In diesem Sinne ein schönes WE :D
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #103

    Hallo zusammen,


    die Tage werden immer kürzer :shock: und auch die Woche neigt sich erneut dem Ende entgegen :D
    Zudem ist zu beobachten dass es auch auf dieser Seite verdammt ruhig geworden ist :roll:
    Nun hoffe ich mal dass nicht schon all diejenigen die immer dabei waren bereits in einem tiefen Winterschlaf verfallen sind :naughty:


    Nun flüstert mir der Wettermann dass er es am Wochenende erneut gut mit den Bikern meinen wird :banana-rock:
    Was spricht dagegen am Samstag noch mal ne schöne Runde zu drehen??? :auto-dirtbike:
    Meinem Garten wird´s zwar nicht so sehr gefallen, doch muss man manchmal halt auch Prioritäten setzen :dance:
    Zumal ich davon gehört habe dass der ein oder andere bereits Entzugserscheinungen hat da das vergangene Wochenende verregnet war :angry-devil:


    So bin ich mal gespannt welch Protagonisten es sich nicht nehmen lassen am Samstag am Bismarckturm zu erscheinen. :dance:


    Uhrzeit: 12 Uhr (ist das ok?)


    Bis dahin beste Grüße,


    Frank

  • #104


    Hallo Frank,


    für mich wäre es die "Jungfernfahrt" mit Euch. Nach vielen arbeitsreichen Wochen gehe ich
    Freitagabend mit 2 Freunden auf die Rolle! :D
    Sollte ich Samstagmorgen keinen Bierschaum mehr auf den Augen haben, werde ich versuchen
    mich auf das Moped zu schwingen und um 12.00 Uhr vor Ort zu sein...
    Zusagen kann ich das leider nicht - wir machen auch beim Alk vernichten keine halben Sachen! :snooty: :)


    Viele Grüße.


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #105

    Moinsen Frank and Friends,


    Entzug ist genau das richtige Wort!!! :shock: Diese scheiß kurzen dunklen nassen Tage gehen gar nicht. :( Am Samstag bin ich auf jeden Fall mit dabei - von mir aus auch schon um 11! ;)

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #106

    Guten Morgen,


    es juckt wie verrückt in der rechten Hand! Leider sieht meine Einfahrt schlimmer aus als je zuvor :doh:
    Ich muss dann Freitagabend kurzfristig entscheiden, ob da was geht. Mit meiner ehemaligen Transalp hätte ich momentan deutlich bessere Chancen, die Straße zu erreichen ;)
    Melde mich Freitagabend noch mal.


    Gruß
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #107

    Einen guten Morgen in die Runde,


    auch ich habe Samstag das Projekt neuer Fußboden in der Küche vor mir.
    Ich werde leider nicht dabei sein können, wünsche Euch allen die dabei sind eine schöne Fahrt.


    Also viele Grüße Frank

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • #108

    Die Gruppe scheint am Samstag ja ein wenig überschaubar zu sein..... :cry:
    Dann brauchen wir für abends nur nen kleinen Tisch zu reservieren :lol:


    @Sven: Herzlich Willkommen und schön dass du am Samstag zum ersten mal dabei sein wirst :clap:


    Christian: Den Gedanken hatte ich ebenfalls, doch habe ich hier noch etwas zu erledigen so dass 11 Uhr eine Herausforderung werden dürfte.... :think:


    Frank: Hast du dir einen Siebenjahresplan mit deiner Küche vorgenommen??? In der Zeit bauen andere ein Haus und laden bereits zur Einweihungsparty.... :lol: :lol: :lol:


    @Oli: Und nun zu dir mein lieber.... ;) Habt ihr die Neue Einfahrt bereits wieder abgerissen da sie nicht den Vorstellungen entsprach??? :snooty: Oder macht ihr jetzt den "Weidenfeller"??? :naughty: :lol: :lol:
    Nun hast Du doch extra neue "Winterkleidung" gekauft und lässt die Chance entgehen diese einzuweihen und auszuprobieren??? :think: :snooty:
    Das geht doch gar nicht..... :naughty:
    Doch vielleicht haben wir am Samstag ne ordentliche Portion Frost bekommen so dass der Boden gefroren und du mit deinem schweren Gerät das Hindernis bezwingen kannst... :pray: :lol:
    Winterreifen bereits montiert??? :o :D :lol:
    Oli wir zählen auf Dich :happy-wavemulticolor:


    Allen einen erholsamen Feierabend :dance:


    Beste Grüße,


    Frank

  • #109

    Frank, Oli, Sven und ich. Damit wären wir schon mal 4 und vielleicht haben Thomas und Roger auch wieder Lust. Wird echt wieder Zeit für ein Tourchen. :dance:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!