Beiträge von Greentree CT

    Hallo Leute
    Ich möchte morgen meinen neuen CT zulassen. Da für Motorräder verschieden breite Kennzeichen möglich sind (18, 20, 22 usw. cm) wüsste ich gern die Breite des Halters (mein HH hat am Montag seinen Samstag = Ruhetag - sonnst würde ich ja den fragen), damit der Halter auch komplett vom Kennzeichen verdeckt wird.
    Also wenn mal jemand (natürlich erst nach der Sonntagstour) nachmessen und posten würde? Vielen Dank.


    Lieben Gruß
    Antonius

    Hallo Mario
    Nachdem meine geliebte Vara nach "Kaltverformung" Geschichte ist, bin ich gerade dabei mich dem Thema CrossTourer für mich zu nähern und versuche mich hier im Forum schlau zu machen. Bin im Zusammenhang mit Koffersystemen auch auf Deine Erfahrung mit der Empfindlichkeit der Original-Koffer gestoßen.


    Wie sind nun Deine Erkenntnisse nach mehr als 1Jahr Erfahrung mit den Originalen? Wasserdicht (auch das TC)? Kratzempfindlich/Stabil?
    Oder hast Du inzwischen andere Koffer am Bike?


    Gruß aus Hessen
    Antonius