Beiträge von tomw

    Hallo,


    da ich eher Fahrer als Bastler bin suche ich nach der allereinfachsten Möglichkeit Stom an eine Dose zu bringen.
    Sxhaltung über Zündung, da ein Navi dran soll.


    Wenn möglich bitte eine Erklärung für Dummies woher ich den Strom bekomme.
    Einen Platz für die Dose werde ich schon finden, muss nicht eingebaut sein, kann auch am Lenker montiert sein - würde mich nicht stören.


    Danke


    Tom

    Hallo und danke,


    ich meine CT diese Woche bekommen und habe noch nichts an der Scheibe veraendert.


    Das liegt aber daran dass ich unteren Muttern nicht aus ihren Halterungen raus bekomme.
    Ich wollte die Scheide hochsetzen, habs nicht geschafft.
    Die oberen Muttern mit den Gummiringen hab ich recht leicht rausbekommen, die unteren nicht.


    Bin ich zu bloed oder gibts nen Trick?


    Tom

    Hallo,


    ich waere gerne bei einer Tagestour dabei - besonders die rund um Bitburg und nach Luxemburg.


    Ich hab nur nicht gefunden wann genau die statffindet.


    waere es ev. Moeglich unterwegs zu der Gruppe dazuzukommen, ich bin aus der genannten...?


    merci


    Tom

    Hallo,


    ich bekome meine CT erst nächste Woche. Bei den Probefahrten ist mir aber Geräusch und Windschutz eher negativ aufgefallen (neben der Sitzbank - anderes Thema). Aber an beidem kann man ja was ändern.


    Nun lese ich viel von höheren Scheiben und deren Wirkung.


    Einen Beitrag habe ich gefunden in dem die Scheibe komplett entfernt wurde und von einer starken Geräuschreduzierung berichtet wird.


    Jemand auch schon mal probiert ohne Scheibe?


    Tom