Beiträge von Uwe
-
-
Genau Matze, das Teil taugt, wenn überhaupt nur für die Autobahn.
Habe mich auch schon fast einmal lang gemacht weil fast jede Bewegung in eine Drehung am Gasgriff umgewandelt wird 🤦
-
Warum nur kann ich dich soooooo gut verstehen?👍🏻👍🏻👍🏻
-
Cruise Control wäre fein aber ist leider nicht erlaubt. Mit allen Konsequenzen im Falle eines Falles.
Da fällt mir ein ... trotz Versuche, den Handgriff rechts im Volksmund "griffiger" zu bekommen, fehlt es an notwendiger Taktilität. Resultat: Krampf in der Hand. Wenn das jemand im Rahmen der Legalität mit lösen könnte, wäre das SUPER!
Oder ein paar günstige Griffe zu verkaufen/empfehlen?
Servus, schau Mal beim großen Fluss unter :
Aramox Motorrad-Lenkergriffe, rutschfeste Schaumstoffgriffe, für R850/R1100GS/R1150GS/R1200GS
Die habe ich über meine Griffe gezogen, sind nun besser zu greifen da größer und Handauflegen reicht um das Gas festzustellen.
Heizung funktioniert auch, geht halt bisschen länger.
-
Ein Mehr an Sicherheit, auch wenn es nur passiv ist, ist wenn man es braucht nicht mit Geld aufzuwiegen.
Außerdem schaut's auch noch verdammt gut aus das weiße Licht.
-
Äh, neeeee.
Eigentlich geht's hier drum auf LED Licht umzubauen 😜😃.
-
WD40 ist halt eine Universalwaffe. Für die schnelle Hilfe eigentlich fast immer gut, aber leider haftet das Zeugs leider nicht allzulange. Da bin ich auch bei Tom, hau bei nächster Gelegenheit einen guten Kontaktspray rein dann passt es auch.
Aber schön dass es eine einfache, schnelle und günstige Lösung für dein Problem gab.
Gruß Uwe
-
Givi Airflow liegt noch bei mir rum.
-
Da muss ich Widerspruch einlegen.
Das Original TC hat einen Reißverschluss um evtl. das Fassungsvermögen zu vergrößern. Und bisher war mein TC bei geschlossenem Reißverschluss auch wasserdicht.
Der Nachteil besteht einfach nur aus der Größe und dem Preis.
-
Ventilspiel kontrollieren lassen, feststellen das alles in Ordnung ist und bei 80000 das Spiel wiederholen (Aussage FHH).
Ansonsten Standardwartung: Öl und Filter, Kardanöl, Bremsflüssigkeit, Kühlwasser und Luftfilter. Dann bist du auf jeden Fall überall auf aktuellem Stand.
Und falls du einen SC70 hast, prüfen lassen ob der Kardanrückruf durchgeführt wurde.
Und zum Schluss das Allerwichtigste :
Fahren und Spaß dabei haben.