A pro pro Dreizylinder, der K 75 Motor war wohl der haltbarste und vibrationsärmste Motor, den BMW je gebaut hat....und nächste Woche geht's mit meiner dazugekauften neuen Transe das erste Mal mit einem Hänger nach Spanien, euch eine tolle Weihnachtszeit, wenn möglich mit Moped
Beiträge von eidie
-
-
sieht super aus, Danke. Fahre nächste Woche nach Spanien mit geliehenen Hänger und neuer Transe und kümmere mich dann mal um den Hänger. Nehme, wenn möglich, auch noch Fahrräder mit, deswegen mal schauen, und die Transe lässt sich halt leichter verladen, auch mit Ausfallschritt
-
Hatte ich auch überlegt, aber irgendwann brauche ich eh was leichteres mit 68 Lenzen und die Transe wird momentan recht günstig verkauft und wird garantiert nicht günstiger in Zukunft.
Was ist das für ein Hänger?? Habe selbst noch keinen eigenen...
-
Habe jetzt zu meiner CT 2012er, 150'km eine Transe dazugekauft, möchte ab und an mal mit Hänger fahren und wollte nicht 300 kg verladen. Mal schauen, was die Transe kann, fahre meist zu Zweit und Gepäck und kann bei der Transe auch meine Sw Motech 44 Liter Alukoffer benutzen, ohne breit wie ein LKW zu sein. Die AT machte in meinen Augen wenig Sinn, weil auch nicht wirklich leicht und viel zu teuer und hochgezogenen Auspuff zwecks zwei großer Koffer. Die Crossi wird behalten, wenn wir von zu Hause starten, mal sehen, ob wir die 200'noch voll kriegen....🙂🙂
-
ich habe es auch gemacht.....meine Crossi bekommt ein wenig Ruhe nach über 151' treuen km, meistens zu Zweit mit Gepäck...
Habe mir zusätzlich die Transe dazugeholt, wollte eine leichtere Amternative und kann auch meine SW Koffer weiter nutzen, ohne LKW Breite zu haben. Eine AT wäre wegen Gewicht und hochgezogenen Auspuff keine Alternative gewesen. Denke, dass DCT werde ich ein wenig vermissen, aber ich will in Zukunft auch mal mit Hänger fahren und habe keine Lust, 300 kg zu verladen....😉🙃
-
-
Als wenn man mal von "Tanklager" ausgeschlagen, Kardanwelle ausgeschlagen und dem üblichen Honda Problem Simmerring vorn ein den ersten 2 Jahren schon absieht war der Crosstourer auf 156TKm bei mir auch völlig problemlos.
Stimmt, Lenkopflager zu Anfang auf Garantie, Kardanwelle neu als Rückrufaktion bei ca. 45', ein Gabelsimmering .
-
Der 50' km Test sagt eigentlich alles zu dieser Harley aus und der Umstieg von einem extrem zuverlässigen Motorrad ( bin jetzt bei 151'km ohne Probleme) zu einem extrem unzuverlässigen Motorrad dürfte sehr schwer fallen.....
-
Bin noch nicht ganz so weit, habe mir zur Crossi jetzt noch die Transalp bestellt, brauche auch mal was leichteres und kann u.a.auch meine Alukoffer weiter nutzen, ohne breit wie ein LKW zu sein. Meine Crossi DCT hat jetzt 151' auf der Uhr, mal sehen, wie lange sie noch hält bevor ich ganz auf die Transe umsteige. Mein FHH hat mir Mut gemacht und gemeint, da kannst du lange drauf warten... ,habe die Transe trotzdem bestellt, gibt's momentan recht günstig....
-
Dann würde ich das originale Federbein kaufen, es müsste ja ein Handrad haben. Die Kerzen würde ich auch nehmen, gehe mal davon aus, dass es die Richtigen sind dür die SC 70. Das Geld würde ich dir gerne überweisen, müssten dann ja 80 E.sein. Ich überweise dir dann 90 E wegen Versand, ist das okay?
Bräuchte dann deine IBAN dazu.
Könntest du das ganze bitte erst am 20.10.versenden, da ich jetzt ab Mittwoch bis zum 20.10.nicht zu Hause bin.
Liebe Grüße