Beiträge von eidie

    Tolle Tour, und Wettertechnisch???
    Hast du Hütten genommen oder im Zelt, Hotel übernachtet.
    Komme selbst gerade aus Tschechien, Slowenien, Italien und Austria mit 4300 km, allerdings in 15 Tagen und plane Mitte/Ende Oktober noch eine Tour nach Spanien, Portugal.


    Ja, mit der CT läßt es sich gut reisen!! :violin: :auto-checkeredflag:

    Hi...


    Fahre auch das vorletze Rider. Kurvenreiche Strecke finde ich nur geil. Selbst in direkter Nachbarschaft hat es mir noch Nebenstraßen gezeigt, die ich nie gefunden hätte und demzufolge nie gefahren wäre.


    Das grosse L bietet es gerade für ca. 300,00 Euro inkl. lebenslangem Karten-Update an.


    Bin sehr zufrieden.
    Kommen nur noch Zusatzkosten für die Halterung (aktiv oder passiv).



    Kann mich dem nur anschließen. Es gibt nichts Besseres, und für den Preis schon gar nicht.


    Planungen zum großen Teil nicht mehr nötig, Ziel eingeben (auch über mehrere hundert Kilometer), kurvenreiche Route (Stufe 1,2 oder 3, wieviel Zeit man halt hat) und ab geht's, genial :D :D


    Hat man die Strecke schon gefahren, einfach auf andere Route tippen, und schon kommt der nächste Vorschlag zum selben Ziel.
    Dies kann man mehrfach wiederholen.


    Dies gibt es meines Wissens gar nicht bei Garmin (Kurvenreiche Route Stufe 1, 2 oder 3) und man muss bei Garmin daher viel Zeit fürs planen aufbringen.


    Das Tom Tom Rider findet Strecken, die du sonst nie finden und fahren würdest, weil diese z.T. gar nicht auf der Karte sind.5 Sterne dafür.


    Voraussetzung ist natürlich, dass du kleine Strassen magst. Bist du "Bundesstrassen"-Fahrer, kannste kaufen, was du willst,


    freue mich schon aufs Frühjahr,


    Gruß Eidie!!

    Habe die event. Idealbereifung gefunden.


    Vorne Conti Trail Attak 2 und hinten Metzler Tourance Next.


    Halten beide recht lange und lassen sich flott ums Eck bewegen.


    Fahre jetzt vorne und hinten Metzler T. Next und denke, ich fahre einen LKW.
    Läßt sich nur mit viel Kraft ums Eck bewegen.


    Mein nächster Vorderreifen wird wieder der Conti, da es meines Wissens keine Reifenbindung mehr gibt und nur die Größen mit der Geschwindigkeit etc. vorgegeben sind.


    Ich weiß, fast jeder Reifenhändler wird euch sagen, das Geht und Darf nicht.
    Alles Blödsinn, funktioniert alles Bestens so, lange getestet auf ca. 8000 km und ist laut EU-Recht zulässig,


    Gruß Eidie :doh:

    Hallo,


    also zur Garantie. Es heißt ja nach 12 000km oder einmal im Jahr, somit gelten dann die 12 000km nicht und es kann Probleme geben, auch wenn das Bike ein Jahr nicht bewegt wurde.


    Bei einem Schaden berufen sich Firmen gerne, wenn diese nicht bezahlen wollen, auf nicht peinlich genau eingehaltene
    Inspektionstermine.


    Ich glaube nicht, dass irgendein Hondahändler es dir schriftlich gibt, dass die Garantieverlägerung trotzdem greift, da die
    Garantieverlängerung nicht direkt von Honda ist,


    Gruß Eidie ;)