Beiträge von wg1157

    Hallo,


    wie ich bereits beschrieben habe, macht Touratech seine Sitzbänke nicht selbst. Der Hersteller ist hier die Fa. Kahedo. Der direkte Kontakt mit der Firma ist problemlos möglich. Unter http://www.kahedo.de könnt Ihr Euch über deren Produkte informieren. Der Inhaber, Karl-Heinz Dorn, ist gerne bereit die Sitzprobleme persönlich zu besprechen.


    Gruß Wolfgang

    Hallo,


    auf meiner NC 750 hatte ich auch einen Umbau von Schauland drauf. Bester Service und super Arbeit. Schauland ist scheinbar einer der wenigen die mini-Federkern verarbeiten. Ich war jedenfalls sehr zufrieden..
    Leider habe ich beim Verkauf meiner Nc keinen Pfenig für die Sitzbank extra bekommen. Schauland weigert sich, warum auch immer, seine Arbeit mit einem Logo zu versehen.
    Im Frühjahr lasse ich meine Bank von KAHEDO umbauen. Der baut alleine auf ausgesuchte Schaumstoffe und scheint zu wissen was er tut.
    Kahedo ist der Zulieferer für einen bekannten Händler in Niedereschach.


    Gruß Wolfgang

    Hallo Zusammen,


    ich habe mich zwecks Rep. Anleitung an meinen fHH, Honda Deutschland, und Bikeparts gewand.
    Honda gibt keine Unterlagen mehr raus, wenn der Händler das tut, seine Sache. Der Händler verweist mich bis jetzt noch an Honda...


    Bikeparts meint, das erhältliche Werkstatthandbuch der RC60 deckt die Info für Gelegenheitsschrauber wohl ab. Außerdem vermutet er, das hier wohl nur eine Erweiterung des RC60 Handbuches kommen wird. Das Handbuch für die RC60 kostet flotte 90.-€. Da muss man am Mopped schon recht viel selbst machen, um das Geld wieder auf dem Konto zu haben.
    Und mit gleichgesinnten sich die Ausgabe zu teilen, wäre es schon eine Möglichkeit. Aber wo sind die?


    Gruß Wolfgang

    Hallo Manfred und alle die es noch interessiert,


    ich habe jetzt mal meinen Händler, der sonst sehr kooperativ ist, und Honda Deutschland angeschrieben.


    Ergebniss:


    Von Honda ein klares nein, nicht von uns! Nur für den Fachmann. Und der Freundliche sagt, gibt es nur online mit Händlerzugang.


    Prima, und ich möchte nur den Tank abbauen um darunter vernüftig Kabel zu verlegen! Einige Schrauben und......


    Kann denn da niemand Tips gegben?


    Gruß Wolfgang

    Hallo,


    kommt nur her, Ihr bayrischen Asyla......



    Mist! Jetzt habe ich 2 Paulaner Festbier getrunken, und schon geht der Dreck bei mir auch los. Ware ich blos` beim Zäpfle geblieben.



    Aber mal im Ernst:


    Es sind jetzt so viele Daten und Termine im Raum, das einem schwindlig wird! Wäre jetzt mal jemand so nett, nimmt die Organisation fest in die Patschehändchen und fast die Daten hier zusammen?
    Nicht das ich noch zur falscher Zeit am falschen Ort bei einem Italiener ein Riesenschnitzel bestelle und von 1.5 mio verkauften Crossrunnern fasle.


    Gruß Wolfgnang (Schei.. Bier!)

    Ja Himmmelhergott!,


    bekommt man denn das nicht auf die Reihe?


    Wie wäre es jetzt in Waldmössingen um 18:00 Uhr?


    Da gibt es doch die Riesenschnitzel oder wie? Also jetzt entscheidet Euch mal bitte und gebt Bescheid.


    Und Waldmössingen liegt doch in den Vogesen oder?


    Der etwas ratlose Wolfgang

    Hallo Berthold,


    eines lässt sich machen:


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!



    hier hast Du das erste Problem zurück.


    Einer muß den Besen in die Hand nehmen, sonst wird der Hof nie sauber!


    Herr befiehl! Wir folgen Dir.



    Gruß Wolfgang

    Guten Abend,


    auf einen solchen Helm habe ich lange gewartet. Als Brillenträger habe ich schon immer offene, oder zumindest "sich öffnenende" Hüte getragen.


    Meine vorletzte Anschaffung war hier der Caberg Tourmax. Zumindest in der Art ist dieser mit Schuberth vergleichbar. Bitte nicht Qualität und Preis zu Grunde legen.


    Mit dem Original Windschild auf meinem Crossrunner gab es keine Probleme mit Helm und Schild. Der Tourmax ist laut, windempfindlich, und im Sommer wie ein Silit Schnellkochtopf ohne Ventil, passt aber zu einer Enduro, optisch, wie Faust auf Auge.


    Als ich dann auf das hohe Puig-Windschild gewechselt habe war das vorbei. Bei meinen 180 cm, Körpergröße knallt der Fahrtwind voll unter den Helmschild und ab 130km/h trainiert man sehr kräftig die Nackenmuskulatur. Ich wüsste nicht, warum das beim Schuberth anders sein soll.


    Zugegeben ist der Helm optisch Klasse, ober der aber nicht die gleichen Probleme wie der Tourmax bekommt?


    Gruß Wolfgang

    Aber Hallo Markus,


    da muß ich aber doch um Korrektur bitten!


    Der Satz stammt doch nicht von mir!


    Ich war früher selber starker Raucher, und werde jetzt dafür bestraft. Mir ist es ebenfalls schnurtz, ob da geraucht wird. Ich habe die Spitze des Berges bereits erreicht.


    Gruß Wolfgang