Black Forest Treffen

  • #132

    Du weißt doch, Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe... :dance: :dance: :dance:



    Da unterhalten wir uns am Samstag noch :naughty: ,
    ich als Urbadener habe da ein bisschen eine andere Meinung. :dance: :whistle: .
    Freu mich trotzdem dich und andere kennen zu lernen.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #133

    Frage: Wer ist denn heute Abend alles dabei?

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #138



    Genau, Scheee wars , und das
    neueste Mitglied der CT Treiber , gerade mal 2 wochen,
    auch gleich mitgeeicht..... :clap: :clap:


    Und doch 8 leute zusammengebracht, gelle



    Na dann, bis bald mal wieder.

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #139

    War schön hoffentlich kriegen wir dass nochmal hin.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #140

    Ja, das kriegen wir schon noch hin, denn die Schwarzwälder bestellen Ihren Schnee dieses Jahr etwas später :o (hab ich gehört).


    Somit werde ich das nächstemal wieder mit dem CT auftauchen. :dance:


    Samstag der 07. 11. 2015 ist der noch schneefrei, Berthold ???

    MfG
    Walter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!