... wenn man sich Sorgen um die Öltemperatur macht, solte man den Fahrtwind erhöhen...
Die CT wird in Japan gebaut - da ist es wärmer als hier, nach Südeuropa, Australien und Südamerika sowie Südostasien exportiert - da ist es viel wärmer als hier...
Der vielgerühmte Thurn zeigt für Crosstourer den Hinweis, das Lieferprogramm werde erst noch zusammengestellt...
Bei der "normalen" VFR findet sich das hier abgebildete Präzisionsinstrument... Wahrscheinlich soll man anhand der Größe der Luftblase abschätzen, wie warm die Luft über dem Öl im Motor ist.
Es ist kein "Messstab" zu erkennen, der bis runter ins Öl reichen könnte.
Es ist abenteuerlich, überhaupt zu versuchen, auf dem Ding etwas abzulesen. Interessant finde ich die Annahme, der durch den Murks angezeigte Wert könnte zuverlässig abgelesen werden oder hätte gar irgendeine wertvolle Aussage...
Aber sicher wertet dieses Kleinod die eine oder andere CT optisch deutlich auf!
Macht optisch richtig was her!