Beiträge von Martin Hubweber

[/quote]

Martin Hubweber:
    Da du das Foto anzweifelst und mich somit der Lüge bezichtigst, weiß ich dass von dir nichts zu erwarten ist, sondern stelle auf Grund deiner Aussage eher fest dass du (falls überhaupt) höchstens nur mit elektronischen Hilfsmittel in der Lage bist Moped zu fahren :snooty:
    Jedenfalls freue ich mich schon diebisch darauf im Winter egal bei welch Wetter durchs Sauerland zu düsen... :auto-dirtbike:[/quote]

:-| :-|

Danke, dass Du klargestellt hast, dass die dicke Hose von den vollgeheulten Taschentüchern kommt...
    Wenn Dir die blauen Wattebäuschchen zu hart sind, dann wirf nicht als Erster!
    Man kann jemanden, der in kurzer Hose fährt, nur überschätzen...

:lol: :lol: :lol:
    Wolfgang, bei Deiner Sehschärfe ist wohl eh egal, was auf dem Schild - geschweige denn im Mäusekino - steht.
    Aber ich stimme Dir zu, dass es sinnvoll erscheint, wenn Bayern und Schwaben das Denken lieber einem japanischen Programmierer überlassen!
    :happy-cheerleadersmileygirl:

Der "größtmögliche Nutzen" stellt sich dann ein, wenn man - zurück auf dem Kontinent - nicht mehr dran denkt, dass die Anzeige Blödsinn anzeigt...

Wie stelle ich eigentlich in der Elektronik den Lichtkegel des Hauptscheinwerfers auf Linksverkehr um?

Gruß vom Niederrhein,

Mannmannmann...

Der Umrechnungsfaktor ist 1,6 - mit ein Wenig Üben schafft Ihr das schon...

Hier mal zum Üben:

Auf dem Schild steht 30 und die dann mal 1,6 ist 3x16 also ungefähr 50 :drool:

Wer das nicht hinkriegt, sollte besser zu Hause bleiben oder seinen Betreuer mitnehmen... :lol:

Kompliment ;) dabei wird es sich mit Sicherheit um Handschuhe handeln die sich bereits auf Expeditionen in die Antarktis bewährt haben :clap:
    Den Beweis dafür hast du ja heute "erfahren", da du heute deine Heizgriffe nicht belästigen musstest :clap:

Hallo, wir schreiben den 23. Oktober und das Thermometer kletterte auf 16 Grad. Da fahre ich in kurzer Hose....

Beste Grüße,

Frank :obscene-smokingjoint:[/quote] [/Quote]

Na dann stell mal ein Foto - besser Video - von der Runde in kurzer ein... Nicht dass hier ein Saisonkennzeichenfahrer auf ebensolche dicke macht... :liar: :snooty:

Martin, du bist ja wirklich ein ganz cleveres Kerlchen. Hast mich nun ertappt :clap:
    Stimmt, ich bin wirklich ein Wie du es nennst "Saisonkennzeichenfahrer" :mrgreen:
    Zu deiner Beruhigung stelle ich auch mal ein Bild von dem Kennzeichen hier hinein :dance:[/quote]

Du erwartest jetzt nicht von mir, dass ich glaube, jemand mottet im Oktober sein mit ABS/CBS und Traktionskontrolle ausgestattetes Krad ein, um im Winter mit ner alten Transe zu fahren?! Das ist doch wieder eine Fotomontage!

Hallo liebe Tuningcommunity,

da ich meine CT ja im September, pünktlich zum Saisonbeginn gekauft habe, habe ich nun den ersten Umbau passend zur Jahreszeit:

Mit dem 190° Zusatzkrümmer wird der Akrapovic zum Laubbläser!
    Man hat immer trockene und laubfreie Fahrbahn - genau dort, wo man sie braucht, vor dem Vorderrad!

Erste Tests haben ergeben, dass der Effekt ab ca. 6000 U/min am wirkungsvollsten ist:

Na dann herzlichen Glückwunsch! :character-jestercolor:
    Die Ahnenforschung hat ergeben, dass Ihr beide in direkter Linie von der legendären Prinzessin auf der Erbse abstammt ;)

Eine Möglichkeit wäre, schneller zu fahren...
    Ansonsten hilft wohl nur Probesitzen - am Besten leihst Du Dir nacheinander die hier gezeigten Luxusmöbel und fährst sie Probe...

Bei so einem empfindlichen Hinterschinken würde ich tendenziell eine Gelsitzbank mit Heizung ins Auge fassen - Heizung nicht, damit man unfruchtbar wird, sondern weil die das Gel schön weich macht.

Na dann sag doch mal wieso!

Ist die originale auf langen Strecken zu unbequem?
    Bist Du groß und willst was für den Kniewinkel tun?
    Bist Du klein und willst nächstes Jahr endlich ohne Stützräder fahren?
    Kriegst Du zum Abend hin Gänsehaut rund um den String und willst eine Heizung?
    Geht es um die Optik?

Für jeden Anlass gibt es unterschiedliche Lösungen.

Ich find die Ledersofas von Rolf Benz ganz schick.

Gruß,

Nee - das ist meine Biographie! 1984-2015 - Quasi als Entschuldigung/Rechtfertigung für mein Profilbild... :oops:
    Hab ja nur billige Heizgriffe, da kann ich nicht mit angeben... :)

Also ich hab mir meinen Kardan und den von meiner CT Modelljahr 2015 mal angesehen.
    Bei der CT ist der Endantrieb von der Steuerbordseite her verschraubt (vom Rad) und die Schrauben, die die Abdeckung halten liegen auf der gegenüberliegenden Seite...
    Ich hab mal das Foto vom Ebay-Angebot aus Izmir angehängt.
    Mein Verdacht ist, dass nur das Eisenteil mit den Löchern auf dem Foto als Adapter Maßgefertigt ist.
    Das müsste doch mit der Laubsäge hinzukriegen sein :think:
    Den Rest kriege ich im Baumarkt.
    Freue mich schon aufs Paket.