Hallo
Ich hatte bei Schauland nicht so gute Erfahrung.
Meine Touratech Sitzbank hatte ein Loch von einer Zigarette auf der vorderen Sitzfläche. Habe sie zu Schauland gebracht um sie neu beziehen zu lassen. Sollte genauso werden wie vorher. Ist auch Optisch gut geworden. Hatte aber nach der Winterpause immer Schmerzen im Steißbein beim fahren. Fahrradhose hat da auch nichts gebracht. Dachte schon, werde langsam alt. Aber letzte Jahr im August hat die Werkstatt bei der 36000 km Inspektion festgestellt, das von der Sitzbank eine Haltenase hinten rechts abgebrochen ist. Habe die Sitzbank zu Touratech eingeschickt wegen Garantieanspruch. Sie sollte zuerst repariert werden. Und dann bekam ich doch eine neue. Und das genau 1 Woche vor meiner Jahrestour. Und was soll ich sagen, alles top. Am ersten Tag 1200 km ohne Probleme.
Schauland muss da irgendwie einen Fehler mit dem Kleber gemacht haben. Wie erwähnt optisch gut aber die Polsterung von Touratech und der Bezug von Schauland passten über haupt nicht zusammen
Jetzt nach über 50000 km auf der Touratech Sitzbank bin ich immer noch zufrieden
Nie wieder Schauland