Alles anzeigen
...und in 10 oder 15 Jahren wird man glücklich sein, seine lieb gewonnenen Freunde jährlich begrüßen zu können und dann spielt es auch keine Rolle mehr mit welchen Motorrad sie anreisen oder ob sie überhaupt noch fahren.
Das ist richtig, aber dann ist auch der Titel von unserem Forum und das Treffen falsch bezeichnet und muss umgetauft werden.
Aber ich werde dann bestimmt nicht die vielen km in kauf nehmen oder zurücklegen um beim Zweiradtreffen dabei zu sein und dann in meiner näheren Umgebung bei dem einem oder anderen Treffen, bei den anderen Motorrad-Gemeinschaften, bei denen ich auch zum Teil dabei bin, teilnehmen.
Es steht jedem frei, für was für eine Motorisierung er sich entscheidet, aber sollte dann doch überlegen, das er bei einem Typ bezogenen Treffen auch am richtigen Ort ist.
Mir ist es schon persönlich passiert, bei einer BMW Veranstaltung mit einer Honda zu erscheinen und bekam zu verstehen das ich nicht zum Treffen gehöre.
Ich möchte keinem irgendwelche Vorschriften machen oder auf den Schlips treten, vertrete hier nur meine Meinung.
Für mich ist nun die Diskussion beendet und kümmer mich lieber für unser diesjähriges CTT Treffen 2018