Beiträge von louis
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ich probier´s mal von Rep.-Buch Honda
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Dann können wir auch das Treffen umtaufen auf Zweiradtreffen oder so ähnlich und das CTT vergessen.
Genauso wird dann auch das ganze Forum sinnlos.
Bei den AT´s sind die Karakterien des Mopeds und der Typ ähnlich dem CT bzw. CTT und da gibt es auch noch andere von Honda und sollte im Forum Markentreu bleiben.
Wenn nun das eine oder andere Moped, von einer anderen Liga kommt, hat meiner Meinung nach den Grund bei der Partnermobilität und sollte doch eingeschränkt bleiben sonst hat das ganze Drumherum keinen Sinn mehr. -
ich glaube hier im Forum haben die GS (Bayrische Mist Wagen) nichts verloren.
Hier gehören nur die Qualitativ hochwertigen Joghurtbecher dazu und keine Fremdfabrikate.
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Hallo Uli,
ich benutze den Motoplaner und der hat so seine Vorzüge.
Deine Touren kannst Du planen und dann als Route und oder als Track in eine Datei die du selber festlegen kannst speichern.
Es wird dann eine Datei mit der Endung ".gps" erstellt. Und diese kannst du dann auf das TomTom Navi speichern(kopieren).
Würde empfehlen die geplante Tour als Track zu speichern um das Eigenleben des TomTom Navi´s zu minimieren, so das auch die abgefahrene Tour auch der geplanten entspricht. -
Leider ein Schaden für den Speicherplatz im Forum.
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richtig erkannt
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Den Pass kenne jetzt nicht mehr vom Namen her,
aber das könnte zwischen dem Idrosee und Iseosee bei Giogo del Maniva sein? -
Hallo damal,
wie der Name schon sagt haben wir einen Tourer und keine Rennschüssel und dabei sind die PS Zahlen am Hinterrad nicht besonders interessant. Da spielen die paar PS in den unteren Gängen keine Rolle.
Wichtig ist das durchgängige Drehmoment um sich auch beim Überholen in jeder Lage sicher zu fühlen.
Der Crosstourer ist bestimmt nicht für Knierutscher, Hinterradfahrer, Krachmacher und Hirnlose die die Motorradfahrer zu einem schlechten Ruf verhelfen, gemacht.
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Hallo,
meine SC70 hält den ersten Gang grundsätzlich in der 1. Gang-Stellung bei einem Abschalten mit Zündschlüssel, Kill-schalter oder mit dem ausklappen des Seitenständers.
Erst nach einem erneuten anschalten mit dem Zündschlüssel stellt sich der neutral Gang (Null) ein.
Ich schalte normalerweise zum Abstellen zuerst auf Neutral (Null) und kann damit meine Maschine leichter rückwärts in meiner Garage einparken und ist auch noch sicherer, da bei bei einem versehentlichen verdrehen des Gasgriffs der Vorschub nicht eintritt.