Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #1.882

    Hallo Fritz,


    schön, mal wieder 'was von Dir zu lesen. Eine gewisse Ähnlichkeit ist da (siehe Bild unten), aber die Vegetation...? Da lag Winfried schon etwas näher dran ;)


    Bis später, Grüße
    Franki

  • #1.884

    Hallo Ulli,


    Ne, das war der Walensee in der Schweiz, den Fritz geraten hatte. Wir sind aber hier - siehe unten. Italien ist schon korrekt, aber eben nicht der Gardasee. Liegt gar nicht soweit davon weg, ist aber vom Norden etwas schwieriger zu erreichen.


    Nette Grüße
    Frank


  • #1.888

    Ja, perfekt!!! Sebinus Lacus, wie die Römer sagten... Lago d'Iseo ist richtig, Joerg


    Und, gar nicht allzu weit davon - zu welchem Pass gehört dieses Sträßchen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!