Ui danke schon mal für eure Nachrichten.
erst mal die Dunklere Bremsflüssigkeit ist normal dem Gummiabrieb in Der Bremspumpe bzw den Bremsschläuchen geschuldet denk ich Genau so bei der Kupplung, die wird immer als erstes dunkler!
Bei meiner GSX1400 war das ganz schlimm, bevor Stahlflex reingekommen sind Aber die ist auch nur mein Allein-Fahr-Moped
Mir geht es eigentlich wirklich um die Höheren Temperaturen, was die 5.1 aushält.
Wechseln tu ich eh alle 2 Jahre.
Wir sind mit der Crosstourer immer zu zweit unterwegs mit Viel Gewicht. Wenn du da Pässe fährst, also RUNTER, ist schon eine enorme
Belastung auf den Bremsen, wo dann natürlich viel Temperatur ensteht.
Hatte bis jetzt erst einmal in meinem Motorradleben das Vergnügen, dass ich am Ende einer geilen Passstraße in den Dolomiten Null Bremswirkung mehr am Vorderrad hatte. Das will ich auch nie mehr erleben müssen!!!!!
Drum eben meine Frage. Aber denke mit der 5.1 mach ich da nichts verkehrt und ich spül eh die DOT4 beim Wechseln komplett raus
und ich hab dann nur Vorteile mit der!