Beiträge von york

    Auf meine Anfrage hieß es auch, dass z.Z. von 12 Tagen ab Anforderung ausgegangen werden muss. Da ich's aber gerade nicht länger aushalte weil 1 Moped eben verkauft und das 2. allem Anschein nach Morgen weg geht hole ich die CT die nächsten Tage sobald ich Zeit finde ab. Mache dann Termin zum Tausch wenn die Welle im Lager liegt...

    Lt. Aussage des Verkäufers (HondaHändler) würde die Welle grundsätzlich überprüft, entschieden ob neu muss, wenn nicht irgendwann nochmal Überprüfung. Habe jetzt nicht alle Seiten hier durchgelesen, auf den letzten 2 das jedoch so verstanden, dass in JEDEM FALL eine neue Welle rein kommt. Auf der Probefahrt hat sich mal nichts total übel angehört, Spiel auch okay. Einzig im niedrigen rpm-Bereich bei Konstantfahrt das Geräusch was halt entsteht zwischen Zug und Schub am HR.


    Abholen wollte ich Ende erste Wo. im April, früher geht's bei mir nicht. Werde da mal anrufen am Dienstag und auf neue Welle vor Abholung bestehen, ist immerhin 150km von hier...