Ist schon seltsam. Eine Reiseenduro und dann sowas. Wie gesagt ich hatte die NC750X und dir hat ja auch eine sehr harte Sitbank. Die war auch beim Sattler. Aber mir tat da zuvor nie das Steißbein weh.
Nagut. Geht die halt zue Überarbeitung weg.
Danke für eure Antworten damit ich weiß ich bin damit nicht allein!
Auch für die Adressen und Tipps.
Habe jetzt knapp 1000km mit meiner CT weg. Inspektion ist also jetzt dran.
Bisher eher gemischte Gefühle mit der Maschine über Dinge, die vorher nicht so auffielen.
Ich meine der Kardan ist toll und ich habe auch einen guten Kurs bezahlt.
Aber der Mehrwert zur NC750X bringt so nach 1000km betrachtet leider auch einen Beigeschmack mit.
Saufziege. 7l/100km finde ich heutzutage viel und das in der Einfahrzeit wo ich piano unterwegs war, habe eher mit 5-6 gerechnet. Aber da hat mich die NC wohl
Zu sehr verwöhnt mit den 3,8l
Langsamfahren in der 30er Zone ist unschön und von reichlich Lastwechseln begleitet. (Angeblich habe ich bereits den überarbeiteten Kardan)
Keinen Kupplungshebel zu haben ist mir das ein oder andere mal dann doch unangenehm aufgefallen. Gerade wenn es darum geht langsam scharf rechts abzubiegen.
Und die Karre ist wirklich unhandlich zu rangieren. Ja, ich wusste die Maschine ist schwer.
Aber ich habe es unterschätzt. So mit Koffern dran ist das doch noch mal eine Sache an die man zuvor nicht denkt.
Nach heute die Schmerzen duch die Sitzbank ... das drückt echt die Stimmung.
Und der automatische Blinker ... sowas von dämlich. Ständig muss man vor Abfahrten kontrollieren ob der Blinker noch an ist. Kann man das abstellen?
Anhand meiner Signatur sieht man ja was ich schon so gefahren bin.
Irgendwie kommt die CT im Moment weder an die VFR750 noch an die 1100XX heran.
Gäbe es die Crosrunner mit Kardan .... wäre es die geworden.
Naja. Kann nur besser werden. Bzw. muss. Wahrscheinlich noch eingewöhnen. Aber ehrlich gesagt fhlt derzeit noch das Grinsen.