Beiträge von pcpanik

    Hallo zusammen, beim Anblick meiner CT DCT missfällt mir unweigerlich, dass rechts offenbar einige Stellen bei einem Umfaller in Mitleidenschaft gezogen werden, die man nicht schützen kann. Insbesondere das DCT ragt weit heraus.


    Mich würde interessieren, wem ist seine schon rechts umgekippt ist und aus Erfahrung sagen kann, wo sie aufkommt?


    Insbesondere das DCT und der Endtopf sind da für mich Wissenswert.
    Ich habe bereits Sturtzpads, Gale und Karina Protektoren dran. Aber für Rechts helfen die wohl kaum.
    Ich überlege bereits meine GIVI Trekker 33 Seitenkoffer dauerhaft dran zu lassen .... aber eigentlich wollte ich nicht immer mit koffern fahren.


    Lohnt der R&G Auspuff Protektor? Bei der NC750 half er, aber er muss ganz unten beim Hitzeblech und nicht am Auspuff-Ende montiert sein, was zur Verfärbung und außerdem schmelzen des Teiles führte.


    Ich danke schon mal im Voraus für die Mitteilung eurer Erfahrungen mit dem Thema.

    Guten Abend und DLzG in die Runde. Habe neben dem Motorrad dann auch das Forum gewechselt, bzw mich zusätzlich angemeldet. Ich hatte es ja nicht weit. Von einer NC750XA auf die Crosstourer DCT.


    Nun zu meinem Anliegen, viele haben hier die unterschiedlichsten Hinterradabdeckungen verbaut, habe ich gelesen.
    Ich habe mich schlußendlich für die unlackierte Bodystyle von Louis entschieden und wollte sie "mal eben" montieren.
    Sind ja nur 3 Schrauben, dachte ich.


    Nachdem ich das Hinterrad nun 3x ab hatte und die Unterlegscheiben mal links und mal recht drunter hatte, sitzt die Abdeckung aber immer exakt gleich miserabel. So sehr ich auch versuche sie zu positionieren. Die Rechte Seite ist deutlich näher am Internat, als die Linke.
    Für meinen Geschmack zu nahe. Der kleine Finger passt kaum zwischen.


    Ist das bei euch auch so? Also bei den Bodystyle Nutzern?


    Habe mal Fotos angehangen.


    Danke schon mal für eure Antworten und noch einmal ein freundlicher Gruß an Alle.