Genau da liegt er und ich nehme die Herausforderung an.
Beiträge von Etmier70
-
-
Alles anzeigen
Ergänzend sei noch erwähnt, dass es die ganze Fummelei erleichtert, wenn das Vorderrad entlastet frei und beweglich ist und dass der Haltering ohne das LED-Teil ganz prima in den Spalt zwischen Lampenhalter und Scheinwerfergehäuse passt
Hab ich selbst ausprobiert
.LG Werner
Und wie hast Du ihn da wieder raus bekommen ohne das Glas kaputt zu machen
. Der Tipp ist gerade richtig hilfreich bei mir. -
Naja, im Grunde will ich ja garnicht auf Zubehör umbauen, aber doch gern das Lauflicht. Mist.
-
Alles anzeigen
wollewedel, es geht um den Plastikring (den Sockel) der LEDs.
Jepp um den geht es. Ist ais Plastik und liegt wirklich gsnz vorn im Fernscheinwerfer. Hatte versucht ihn mit einem Finger noch zu ziehen, aber ich hab ihn dadurch natürlich noch weiter vor geschoben.
-
Denke schon, zum Glück ist Weihnachten und ich habe viel Zeit.
-
Fürs zweite Mal muss ich nun den Scheinwerfer ausbauen um den Ring rausholen zu können. Ich könnte kotzen.
-
Wie oben beschrieben, habe ich es Heute versucht. Das Abblendlicht hat super geklappt, weil man dort noch gut dran kommt, aber beim Fernlicht ist Ende. Die Demontage der Birne hat noch so gerade geklappt. Aber den Ring einsetzen und die Klammer schließen war ich chancenlos. Der Bauraum ist einfach zu eng um mit 2 Händen diese Dinge gleichzeitig zu tun. Weder von oben noch von unten.
Jetzt ist der Ring ins Gehäuse gefallen 😬
-
Ok, vielen Dank
-
Alles anzeigen
Die können das: https://www.kellermann-online.…g/produktserie/jetstream/
Es gibt auch einen Thread dazu: Kellermann Jetstream
Vielen Dank für die Info.
Wenn Du sagst, die können das, meinst Du die haben dafür Lösungen an Teilen oder die können das Serienmodul anpassen?
Gruß
-
Ein weihnachtliches Glückauf aus Bochum wünsche ich Euch.
Für meine CT möchte ich Lauflichtblinker haben, weil ich den Scheiß mega finde. Das die sich nicht umbauen lassen auf Lauflichtblinker, habe ich verstanden durch 9V und so und ist auch nicht mein Wunsch mit Zubehör zu arbeiten. Daher meine Frage:
Lässt sich das Blinkmodul umprogrammieren ? Hat jemand Erfahrungen, oder kennt jemand eine Firma die sowas macht???
Gruß Thomas