Ok, Danke!
So entwickelt sich so ein post 🤷🏼
Aber noch mal zu meiner Frage nach dem Verdrahtung-/Schaltplan, kann mir den jemand zusenden? 🙏
VG Uli
Ok, Danke!
So entwickelt sich so ein post 🤷🏼
Aber noch mal zu meiner Frage nach dem Verdrahtung-/Schaltplan, kann mir den jemand zusenden? 🙏
VG Uli
Hi, welche Philips Birne habt ihr denn verbaut, welche könnt ihr empfehlen, auf der Seite finde ich zwei unterschiedliche Modelle die für die CT zugelassene sind.
H7 LED MOTO
oder
H7 LED BOOST Moto ?
Brauche ich einen Adapterring?
Gruß Uli
Ja, soweit ist mir das alles klar. Honda hat ja schon mal ein paar Überraschungen bereit, wenn man den Schaltplan hat.
Ich werde sowieso LED Fernlichtscheinwerfer verbauen, die haben eh nicht so viel Leistung.
Noch etwas zu den von dir erwähnten Philips LED Leuchtmittel. Sind diese denn legal? Laut einer Auskunft vom TÜV darf man im Scheinwerfer nachträglich nicht von Glühfaden Leuchtmittel auf LED Leuchtmittel umrüsten.
VG Uli
Hallo,
ich möchte an meine Crosstourer SC76 Bj. 2018 zusätzlich zu den Nebelscheinwerfern noch Fernlicht-Scheinwerfer Montierern. Habe schon viel hier gelesen zum Thema Zusatzscheinwerfer, aber immer waren Nebelscheinwerfer gemeint. Aber wo schließe ich die Fernlicht-Scheinwerfer jetzt am besten an???? Die Scheinwerfer sollten mit dem normalen Fernlicht angehen. Am Fernlicht-Relais am Luftfilterkasten link anschließen ist, glaube ich ist nicht die Richtige Lösung.
Ich habe keinen Verdrahtungsplan / Schaltplan, gibt es, wie für den Anschluss der Nebellampen auch irgendwo einen Blindstecker oder so?
VG Uli
Sorry, und was heißt das?
Hi Maaszi,
bei 375€ inklusive Versand könnte ich schwach werden!
LG Uli
Moin Leute,
Erst mal das Wichtige, ich habe das Teil eben verkauft!
Dann wollte ich noch mal etwas zu den Kommentaren von euch schreiben.
Ich habe den Fußschaltung seit 5 Jahren und 60000 Kilometern am Motorrad gehabt. Gebraucht habe ich den Schalthebel eigentlich so gut wie gar nicht.
Abgebaut habe ich den Hebel, weil ich ein Problem mit dem Schalter am Seitenständer hatte und zu faul bin den Hebel wieder zu montieren. Warum auch, ich brauche ihn nicht und das Motorrad ist wieder etwas leichter .
Gruß Uli
Moin,
ja, der Link ist richtig!
Okay, danke für den Tipp!
Gruß Uli
Hallo,
Ich biet hier ein optionalen Fußschalthebel, Schaltmechanismus, für Honda VFR 1200 X DCT SC 70 ; SC76.
In gebrauchten, voll funktionsfähigen Zustand.
Detaillierte Montageanleitung in deutscher Sprache und weiteren Sprachen liegt bei.
Die Montage und Einrichtung ist anhand der übersichtlichen Montageanleitung für jeden halbwegs versierten Schrauber möglich.
Angebot ist bei Ebay eingestellt!
Gruß Uli