Beiträge von umerx

Hi, hat jemand Zugriff auf die originalen Honda Ersatzteilelisten?

Welche Ersatzteile Nummer hat der Frontscheinwerfer?

Und auch wichtig, sind die Nummern der SC70 und SC76 gleich?

Ich will versuchen bei Philips eine Freigabe der LED H7 Birne für die SC76 zu erreichen.

VG Uli

Ok danke,

Muss zur 70000er Inspektion, bei der letzten Inspektion sagte der Mechaniker, die Bremsscheiben müssten wir im Auge behalten. Mal sehen was er jetzt sagt, ob die getauscht werden müssen.

Melde mich.

VG Uli

DeltaWhisky

Ja, soweit ist mir das alles klar. Honda hat ja schon mal ein paar Überraschungen bereit, wenn man den Schaltplan hat.

Ich werde sowieso LED Fernlichtscheinwerfer verbauen, die haben eh nicht so viel Leistung.

Noch etwas zu den von dir erwähnten Philips LED Leuchtmittel. Sind diese denn legal? Laut einer Auskunft vom TÜV darf man im Scheinwerfer nachträglich nicht von Glühfaden Leuchtmittel auf LED Leuchtmittel umrüsten.

VG Uli

Hallo,

ich möchte an meine Crosstourer SC76 Bj. 2018 zusätzlich zu den Nebelscheinwerfern noch Fernlicht-Scheinwerfer Montierern. Habe schon viel hier gelesen zum Thema Zusatzscheinwerfer, aber immer waren Nebelscheinwerfer gemeint. Aber wo schließe ich die Fernlicht-Scheinwerfer jetzt am besten an???? Die Scheinwerfer sollten mit dem normalen Fernlicht angehen. Am Fernlicht-Relais am Luftfilterkasten link anschließen ist, glaube ich ist nicht die Richtige Lösung.

Ich habe keinen Verdrahtungsplan / Schaltplan, gibt es, wie für den Anschluss der Nebellampen auch irgendwo einen Blindstecker oder so?

VG Uli

Moin zusammen!

Bin jetzt Rentner und habe mehr Urlaubstag 😇😂

Könnte mir vorstellen auch mal mit Crosstourerfahrern unterwegs zu sein!

Bitte bald den Ort und den Termin festlegen, damit ich Urlaub einreichen kann! 🤣😂Viele Grüße

Uli aus MG