Wenn man sich den oberen Rand ansieht, sieht man die Niete von einem Typschild.
deshalb gehe ich davon aus das es sich um den Motorschutz von SW-Motech handelt, welcher hier schon auf dem einen oder anderen Bild zu sehen ist.
Die nicht aussagekräftigen Bilder sind typisch bei den Angeboten von Thurn Motorsport, die Bilder sind meist kaum größer als die Vorschaubilder.
Beiträge von Borstelbaer
-
-
Ich habe hin und her gesucht, eine funktionale und zu gleich vom Design passende Halterung zu finden um mein Zümo660 mit der abschließbaren Touratech-Halterung an der CT zu installieren.
Die Halterung von SW-Motech gefällt mir von der Bauart nicht, und die Ram-Mount Kugel-Halterungen sehen aus wie aus dem Modelbau Kasten.
Ich wollte eine dezente Halterung, nicht mehr als nötig, und habe folgendes Angebot gefunden:
http://www.navisys.de/Motorrad…-254-mm-und-286-mm-silberIch habe sie mir bestellt, Lieferung innerhalb von 24 Std., und muß sagen, sehr wertig von der Verarbeitung, schlichtes schnörkelloses Design und top passend zur CT.
-
Der Motorschutz sieht ja ganz gut aus nur hätte ich gedacht, oder besser gesagt mir gewünscht, das die Profi's vom Zubehör-Handel bei der Umsetzung an der Crosstourer die beiden Plaste-Spoiler-Ecken entfernen und diesen Bereich mit dem Motorschutzblech mit abdecken. Naja vielleicht machts ja noch ein Zulieferer, also ich warte erst mal ab was noch so kommt.
Gruß der Borstelbaer