Beiträge von Kallebadscher

Hy

......und noch 2 Leute mehr 😃

Hab gerade die Bestätigung erhalten, dass noch n Doppelzimmer frei wäre und dieses sofort für mich und meine Frau gebucht.

Wir freuen uns auf das Treffen und darauf endlich mal n paar Gleichverrückte kennen zu lernen 😉

Gruß aus der Pfalz

Tom und Sylke

Hy

Bei mir funzt es auch....sind aber durchweg Hinweise die den (normalen) Crosstourenfahrer nicht betreffen

Wir fahren so gut wie Alle die normalen in den Papieren stehenden Reifengrößen.

Und die neuen Abgaswerte jucken uns aktuell nur wenn wir jetzt vor Jahreswechsel in Betracht ziehen n neues Moped zu kaufen.....die Kisten mit der alten Abgasnorm gehen vor Jahreswechsel schnell und günstig oder dann nächstes Jahr per diesjähriger Tageszulassung an den Kunden.

Gruß

Tom

hy

das hört sich aber schon ganz anders an als deine Sprüche in deinen vorherigen Beiträgen.....zuletzt bedeudet ja nicht für alle jemals gebauten 3Zylinder

dass aktuelle 3Zylinder (im PKW-Bereich) überzüchtet sind und oftmals an überbordender Kraft ersticken....da geb ich dir Recht.

Aber auch hier gibt es Licht (denn ohne Licht kann es deine Schatten nicht geben)

Meine Frau hat nen DS3 (Citroen) mit 1,2L-Drilling.....160Pferdchen....Drehmoment im Vergleich zu meinem Volvo nahe Null

Turboaufgeladen, drehzahlhungrig und absolut spaßßig zu fahren

....und läuft und läuft und läuft nun auf die 200tkm zu.

Auch die von dir erwähnte Triumph Rocket läuft bei mir im Freundeskreis als Gespann (nicht gerade unterfordert) inzwischen über 100tkm...problemlos (bis auf Elektrikprobleme der Seitenwagentechnik)

ich denke dein Rundumschlag gegen Dreizylinder ist entkräftet, denn er war/ist ungerechtfertigt...........und da du ja n bisschen gegensteuerst nehm ich auch meine Sprüche etwas zurück (lag am fehlenden Morgenkaffee)

:obscene-drinkingcheers:

Hy

Ich frag mich echt wie man so nen Stuss schreiben kann ? 🥴

90% aller aktuellen Kleinwagen haben 3Zylinder.

Audis 5Zylinder sind extrem langlebig und echt ne Wucht.

Mein Volvo hat nen fast unzerstörbaren 2,4L 5zylinder ohne Schnickschnack......und läuft und läuft und läuft..... 😍

Der aktuelle Marktanteil 3zylindriger Motorräder liegt bei über 15% (wenn man den Zahlen von Yamaha und Triumph Glauben schenkt)

Ich hab selbst mehrere Jahre (fast 100tkm) ne Triumph Tiger (T709) gefahren und sage dass dies einer der Besten Motorradmotoren überhaupt war/ist.....mir hat auf Dauer nur der Kardan gefehlt.

....wenn ich dann obiges Quatschgeschreibsel lese bekomme ich das große 🤢🤮

Gibt's hier im Forum ne Ignorierfunktion, dass ich diesen Besserwisser blockieren kann ?

mannomann....und sowas montagmorgends auf nüchternren Magen 🫣

hy

die Lücke oberhalb der AT wird aber wohl nicht mit nem 750er Sporttriebwerk geschlossen

ich denke, dass es hier um reine Sportfahrzeuge gehen wird....Langstreckenrennen wie vor 30-40jahren ....da war Honda mit den 750er V4 vorne mit dabei.

.....so ne RC36 mit Zahnradkaskade statt Steuerkette....hmm.....würd ich mir gerne als 4.Moped dazustellen 😋