Sorry
tatsächlich übersehen dass es sich um die Babycrossy handelt......da passt meine Sitzbank leider nicht
Gruß
Tom
Sorry
tatsächlich übersehen dass es sich um die Babycrossy handelt......da passt meine Sitzbank leider nicht
Gruß
Tom
hallo Josch
willkommen im Forum
und Glückwunsch zur Crossi
falls nach der Probefahrt dann Bedarf besteht:
ich habe noch eine neuwertige originale Sitzbank hier liegen.
Gruß
Tom
ist ja schon irgendwie doof, oder ?
"Die Scheibe passt nur an dieses Moped, bzw. sogar nur an diese Baureihe (entweder 70 oder 76) und zu sonst keinem Moped kompatibel......."
genau dies war die Aussage eines echten Sachverständigen....er wollte absolut keine Papiere sehen....das Givi.Emblem hat ihm gereicht um zu seheñ, dass es kein Chinaschrott ist.
Gruß
Tom
Alles anzeigenKann ich auch als Heimschläfer kommen, wenn es in Willingen stattfindet?
Oder ist das verpönt?
ganz einfach......wir kommen zu dir 🤣
Kallebadscher
2Personen
Datum: ab Ende August passt fast alles ...nur das Wochenende um den14.Sept. geht leider nicht
Ernst/Mosel als Favorit
Willingen wäre auch Top
Alles anzeigenhei tom,
mitte juli bin ich wieder für ne gute woche in lehrensteinsfeld. vllt finden wir ja mal zusammen ne bockwurste auf der platte löwenstein.
bist du an happy kadaver in vechta?
hy
ne, das CX-Treffen-Vechta habe ich trotz meiner anhaltenden Liebe zur Güllepumpe nicht mehr aufm Schirm
Löwensteiner Platte wär mal wieder was 😉.....sind nur gut 100km für mich (einfache Strecke).....ans Johanniskreuz hab ichs durch meinen Umzug inzwischen näher 🥴
Oder wenn du auf Ende des/eines Monats in der Gegend wärst: immer am letzten Sonntag des Monats ist "Schwabadischle" im "Ställe" (Stammtisch mit Brunch)
Ansonst hoffe ich auf n Treffen mit vielen Crosstourern 😉
Gruß
Tom
hy
egal ob Sauerland, Westerwald, Hunsrück, Schwarzwald..... oder Südtirol......Interesse an nem Teffen habe ich incl. Sozia.......und ab Mitte August geht bei mir/uns zeitlich fast alles 😉
Hy
Vorsicht.....vom Ausblasen mit Druckluft rate ich dringend ab, denn dabei löst sich dann der Schlauch garantiert vom (verstopften?) Anschluss am Überlauf oder Evap.
Gruß
Tom
Alles anzeigenSchöne Maschine!
Eine CT light wird es nie geben. Das weiss Honda auch. Und schieben immer bessere AT's nach.
....egal wie viele (minimal) verbesserte ATs Honda noch nachschiebt, so lange darin der Zweiziyinder rumpelt wird das niemals ein adäquater Nachfolger
ich fahre gerne Zweizylinder, habe insgesammt über 1Mio Km auf Güllepumpen zurückgelegt und werde immer eine CX500Euro als Hobby behalten.......die Laufruhe der ollen V2 bekommt Honda auch mit vielen Teckniktricks nicht mehr hin 🥴
zum Thema Treffen:
Gerne......und gerne weiter weg, z.B. auch in Italien (war ja schon mal angedacht)
hy
Tankentlüftung ?
Weiss garnicht wo oder wie die an der Crossi konstruiert ist.....aber derart dauerhafte Geräusche können nur von Überdruck/Unterdruck im Tank her kommen.
Bei alten Mopeds war dafür ne winzige Bohrung im Tankdeckel, ein/zwei Mal ums Eck, bzw mit Zwischenstufen.
Überlauf kanns nicht sein, denn ist Druckfrei.
Gruß
Tom