Beiträge von Kallebadscher

    hy Neurentner


    du wirst hier wohl noch dutzende Strohfigure präsentieren können.....Antwort/Lösung wirst du aber wohl keine mehr bekommen.


    Ich kenn das Rätselspiel aus einigen anderen Foren und da gibt es strickte Regeln:

    - wenn nach einer bestimmten Zeit (meist 24Std) nicht gelöst wurde, dann muss das Bild vom Ersteller geklärt werden .....entweder mit aussagekräftigen Hilfsbildern oder mit wörtlicher Hilfe......nicht mit zig fast identischen Bildern.

    -Falls das Bild damit auch noch nicht gelöst wird, dann wird ein Freilos vergeben.....ein beliebiger User darf ein neues Rätselbild einsetzen.


    So langsam und tröge wie hier im Forum ist das Rätsel leider zim Tode verurteilt !


    Sorry.

    so macht (mir) das Rätsel jedenfalls keinen Spass


    Gruss

    Tom

    hallo


    egal ob die Batterie frisch vom Ladegerät kommt....das liest sich für mich nach mangelndem Strom!


    Hast du die Möglichkeit zu überbrücken....zweite Batterie,....oder das Ladegerät an der eingebaute Batterie anzuklemmen?


    wenn dann alle Cockpitanzeigen kommen, weisst du dass die Batterie ne Macke hat!


    Gruss

    Tom

    Hallo

    und willkommen


    Was gibts deiner positiven Probefahrt hinzuzufügen?


    Nichts!



    Ich hab meine 2015er vor 1,5Jahren gekauft nach dem ich mit zig anderen Motorrädern probe gefahren bin

    ja....auch die GS in diversen Versionen

    und die hochgehypte AfricaTwin,

    die große Duc, Yamaha Tracer, KTMs und diverse Triumph Tiger (da hab ich ja auch noch ne alte daheim)

    und ich muss echt gestehen, dass ich von den GSen nicht überzeugt wurde, mich die AfricaTwin absolut endtäuscht hat, die Duc gut auf der Straße ist, aber nicht soziustauglich genug, die KTM zu gasgierig, die Tracer zu lasch usw usw


    nur die 12ooTiger kam saunah an die CrossTourer ran

    letztere hat mich geflasht.....da passt für mich alles, meine Sozia sitzt auch auf 600km-Etappen perfekt, das DCT war dann das I-Tüpfelchen.

    Klar wiegt die CT ne Menge, aber das Gewicht sitzt an den richtigen Stellen und wenn die Kiste mit Schwung ums Eck geschubst wird, dann macht sie höllisch Spaß.

    Auch mit Sozia und Gepäck für die Hochzeitsreise konnte ich locker mit Solo-GSen mithalten.



    Nun genug gelobt.

    Auch n bisschen Kritik muss sein:

    Spritverbrauch:

    meine 885er Tiger (Bj 99) zieht bei identischer Fahrweise zwischen 4 und 6 Liter durch die Einspritzung........die CT bekomm ich nicht unter 6 Liter, aber auch locker mal auf über 10 Liter........der Tank ist schon des Öfteren mal unter 200Km komplett leer (mit der Tiger hab ich 600 mit einem 26L-Tank geschafft)


    Und dann wären da noch die Lastwechsel....die dürften mit so nem moderenen Bock etwas sanfter ausfallen.

    Selbst die ollen CX500 mit Hondas Ur-Kardan sind da besser ....und ich weiss wovon ich spreche, denn ich hab rund 1,2mio Km mit CXen hinter mir


    so....und genau das war auch der Hauptgrund für den Honda-Crosstourer-Kauf

    Da steht Honda aufm Tank und es ist n Kardan drann!

    meine Kilometerhure (CX500Euro aus BJ1983) hat knapp 600 tkm....und läuft wie der brühmte Käfer!

    Das erhoffe ich mir von der CT auch, also zumindest mal bis 150 oder 200tkm sollte da nicht viel passieren.



    Ach ja....noch ein Problem:

    die CT frisst Reifen

    aber das liegt am Fahrer, denn selbst die 50PS Gülle hat bei mir alle 3 bis 5 tkm neue Schluffen gebraucht :/   ;)  :P


    Also:

    wenn dich der Spritverbrauch, das Gewicht und der Seltenheitsfaktor nicht abschreckt.......dann kauf das Ding ;)



    Gruß

    Tom