Beiträge von Kallebadscher
-
-
Smoo Cave ist korrekt
das erste Bild war ca 2km östlich entstanden......das Wasser sah fast nach Südsee aus und ich hab tatsächlich ne Runde schwimmen können (18°c Wassertemp.)
Zebra hat ein Freilos vergeben !
-
nein.....nicht ganz so weit weg.
Und eigentlich hätt ich schon gern die genauere Gegend
also Ortsname, Name der Bucht oder der Straße 🤔
ich hoffe doch, dass schon einige von Euch in der Gegend waren?!?
Gruss
Tom
-
-
Kreta?
nein......so warm ist es da garantiert nicht !
Aber.....immerhin auch ne Insel ..........
-
-
Hy
sorry....das ist ja (fast) zu leicht
Stilfser Joch
....das runde Gebäude im rechten Bildhintergrund ist schon sehr verräterisch
Gruß
Tom
-
hy Manfred
klar....man kommt gegebenenfalls sogar mit ner Goldwing auf den Tremalzo......zumindest von Westen bis zur Passhöhe
die Ostrampe vom Gardasee rauf ist aber schon n ganz anderes Kaliber ....wir hatten zum Glück als Anwohner die Genehmigung die gesperrte Strecke zu befahren!
Ich kannte die Strecke bereits von einer Befahrung mit der 885er Tiger (ebenfalls mit Sozia) und wusste, dass die Ostrampe materialmordend wird.
Die Tiger hat deutlich mehr Bodenfreiheit.....und ist trotzdem mehrfach mit dem Motorschutz aufgesessen.
Fußballgroße Schotterblöcke, Knietiefe Auswaschungen und arschglatte Steinplatten mit 30cm Höhenversatz.....da musst ich sogar die Tiger ein paar mal hochhiefen....
dank meiner tollen Sozia die teilweise schiebend behilflich war hat diese Strecke auch die CT geschafft
dagegen ist dir Lig.Grenzkammstraße ne Spazierfahrt.......aber die würdest du ja wohl auch mit dem Vesparoller machen ?
Gruss
Tom
-
hy Leute
wenn da vorne nicht mindestens n 19"Rad drinne steckt, dann darf sich sowas beim besten Willen auch nicht Reise-Enduro nennen !
Ob die Ducatis oder Kawa-Versis und ähnliche......das sind veritable Langstrecken-Kurvenwetzer, aber keine ReiseEnduros !
Ich möcht mit der CT zwar nicht in die Sahara, aber den Tremalzo hab ich damit schon incl. Sozia geschafft....da kommt aber weder ne Multistrada noch ne Versis hin ohne Schaden zu nehmen
Gruss
Tom
-
najs......ich war Anfang September in der Schweiz
Samstagsrunde:
Bern, Thun, Susten, Furka, Grimsel, Glaubenbielen, Bern = 440km Runde mit 9 CT-Sichtungen
ok......die rotschwarze hab ich (mindestens) 2x gesehen 😉
das Wetter war an dem Tag nicht so toll......also nur knapp 80-90 GSen.....zumeist aber nur rumstehend gesehen.
Unterwegs insgesammt wenig Mopedverkehr........somit ne sehr hohe CT- Begegnungsquote 😜
Gruss
Tom