Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #2.524

    Da stehen Knüppel am Rand, damit der Schneepflug im Winter weiß, wo die Straße ist - also wahrscheinlich eine Gebirgsregion in Europa.

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #2.525

    Jetzt aus einer anderen Richtung.

    Das erste Bild wurde von links außerhalb des 2. Bildes gemacht. In der Verlängerung der Straße.

    Die Straße ist übrigens völlig grade von dem ersten Bild bis zu den Bergen ganz rechts ausserhalb des Bildes. (Verzerrung durch Weitwinkel.)

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.526

    Stellt euch vor Ihr kommt um eine Kurve und seht auf einmal völlig unerwartet diese Aussicht. Da kommt Begeisterung auf.

    Die anderen Bilder sind am anderen Ende dieses Tals entstanden.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.529

    Das Bild ist von der ersten Stelle aus in eine andere Richtung aufgenommen.

    Einige Kilometer weiter war die Straße gesperrt. Laut Navi bedeutete das über 2 Stunden Umweg. Ich bin dann einfach zurück gefahren.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.530

    Jetzt kommt was schriftliches.

    Dafür hätte ich gerne den Namen der Siedlung auf dem Hügel.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!