Beiträge von Skywalker



    Das mag sein . Aber die is ja so beim KBA registriert worden und da ist die Parkbremse bestimmt in der ABE hinterlegt . Das kann ein TÜV-Prüfer aber nachschauen ob da so ist .
    Dann darfst aber nicht einfach Ausbauen



    Das hilft aber nicht bei oben erläutertem Problem



    Ich glaub eher DU KANNST NIX zumindest von mir Wissen .


    Erkläre mir wie ein "gegossenens Gewinde" ausschaut und alles wird gut .




    Aber du hst es ja geschafft deinen Lenker gerade zu bekommen .


    Das habe ich mit meinem Halbwissen auch .


    Kostenpunkt bei mir : 0 Euro .


    Effekt : zu 100% gerade .


    PS: wer hat denn Deine Riser bezahlt ? Haste die auf Garantie durchbekommen ?


    Denn wenn ja , wäre es ja schön zu wissen . Dann können andere ja innerhalb der Garantie diesen Mangel beim HH abstellen lassen


    Ich weiß wohl wie ein Riser ausschaut . Schießlich fahre ich eine Crosstourer . Zumindest sind an meiner zwei davon verbaut .


    Ich will ja nur wissen wie ein eingegossenes Gewinde ausschaut . Das weiß ich mit meinem HALBWISSEN leider nicht





    Jeder so wie er es mag .


    Aber eine Frage hab ich an Dich : du schreibst "Gewinde eingegossen " . Das erklär mir mal bitte !

    Ist es nicht so , das die Riser auf der Gabelbrücke in so einer art gummilager sitzen ? Zumindest ist unter dem Riser eins verbaut . Da wird immer eine gewisse art Spiel drinn sein . Bei mir hat es so funktioniert mit dem verdrehen des Lenkers in der Klemmung . Jeweils eine seite den Klemblock lösen und den Lenker da hin drehen wo er hin soll . Man muss aber etwas mehr verdrehen weil der sich nach dem festziehen wieder etwas zurück dreht . Dann die andere seite machen . Ich hab das mehrmals machen müssen bis das jetzt schlussendlich alles Gerade ist.


    Mein HH hab sich da nicht dranngewagt . Der meinte das sei so beim CT .
    Das ist aber nicht die einzige unstimmigkeit die ich mit denen hatte.


    Also , selber ans Werk gegangen . Und es hat ja auch geklappt



    Ja die sind echt super nett da . Hab meinen Leo auch da gekauft


    Da hätt ich mal sofort drauf getippt weil wegen dem rummucken vom Anlasser