Beiträge von Skywalker



    Wenn hier einer was in Frage stellt bist ja wohl Du das !



    Aber es wäre auch nett gewesen mir meine Frage zu beantworten bezüglich des "Gegossene Gewinde"




    Doch , mach mal . Und nicht vergessen viele Bilchen zu machen

    Ich gebs auf . Hier scheint ja jeder alles besser zu wissen . Ich hab ein manuelles Getreibe und nen Hauptständer den ich auch schon zigmal gebraucht hab . Und das bleibt auch so. Viel Spaß bei euren weiteren Diskusionen . Tschüss

    Heute info von meinem Dekra Prüfer bekommen . Die Parkbremse ist bestandteil der ABE und darf nicht einfach entfernt werden . Ob man das jetzt macht und ob das ein Prüfer dann Austrägt wage ich mal zu bezweifeln


    Aha!
    Und woher weißt Du das?

    Hatte ich an meier auch !!!


    Ich lese, dass die Riser schon getauscht wurden und sich dadurch nichts verändert hat?! :x



    Steht doch da . Es wurde schlimmer


    Nebenbei halte ich die Tipps, die Riser und den Lenker mit Gewalt geradezuziehen und in der Position unter Spannung zu fixieren für fragwürdig...
    Man sollte sich - wenn man sein Moped so repariert - nicht wundern, wenn man irgendwann den Lenker lose in der Hand hat, weil die Schrauben abgerissen sind...
    Aber da hat man ja sicher noch eine Hand frei (oder die Sozia) um bei Schräglage noch vor dem Kurvenausgang den nächsten schlauen Tip aus diesem Fred zu holen, wie man am elegantesten absteigt... :([/quote]



    Wer schreibt hier was von Gewalt , ausser Du ?


    Das sollte man schon mit Gefühl machen . Und nochmal . Die Riser haben eine Gummiunterlage die etwas nachgibt ( hat Gummi so ansich ) und innerhalb dieser bewegungsfreiheit kannst du die Riser bewegen . Da bricht auch nix ab .



    Aber da mir ja hier Halbwissen und Fragwürdige Reparaturen nachgesagt werden bitte schön





    Leckt mich doch alle am ARSCH



    Das hilft aber nicht , wenn der Lenker zur Oberen Gabelbrücke schief steht . Darum geht es aber hier