Beiträge von Hightower

@ Jörg: ja nee...ja :D ...ich suche schon die Komplette Scheibeneinheit von MRA. Aber wenn Du die schon so hast kann sie wohl nicht noch bei MRA entwickelt werden....oder ich bin in der Zeit zurückgereist.
    Danke Dir für die Rückmeldung.....wenn ich dann das Teil nicht in der 2ten Oktoberwoche nicht geliefert bekomme werde ich wohl den freundlichen MRAs die Schuhe aufpumpen müssen....

c.u.
    Hightower

Ei gudde, Ihr 2,

...uuups....ob die freundliche Dame bei MRA mir da einen Bären aufgebunden hat oder nur doof wie 10 Schweine dreckig ist??? :?:
    Oder am Ende noch ich...?

Es geht hierbei um die Komplette Scheibeneinheit (Ober- und Unterteil) geliefert von MRA....nicht "nur" das Oberteil, was es bei Polo & co. gibt.
    Darf ich Euch bitten mir hier nomma eine Rückmeldung zu geben?

Sollte es die komplette Einheit sein, sollte der Thraed gelöscht werden um hier keine Leutz zu verunsichern....in dem Fall ein dickes "sorry"....

c.u.
    Hightower

Hallo zusammen,

auf der website von MRA habe ich nicht schlecht gestaunt als immer wieder der Liefer-/Versandtermin 12.10.2012 genannt wurde (& wird)
    https://www.mrashop.de/erp/cat…=%28378%2C20%2C0%29&spr=D

Hab´ mal MRA direkt telefonisch "angetriggert". Dort sagte man mir, dass die komplette Scheibe mit Aufsatz noch gar nicht fertig entwickelt ist :o und die Serienfertigung ist noch gar nicht angelaufen. Der Termin kann sich auch noch nach hinten verschieben!

Das mal so als Info für die von Euch, die auch mit diesem Teil liebäugeln oder schon bestellt haben.

Ich hab´se mir auch mal bestellt da ich auf meiner Varadero auch die Varioscreen hatte und sehr zufrieden damit war.
    Mal schauen ob die auch bei 2,04m Grösse hält was MRA verspricht....

c.u.
    Hightower