Den habe ich auch, Superteil! Warum willst du denn verkaufen?
Beiträge von dkvbg
-
-
So reklamieren Sie richtig - die sechs wichtigsten Punkte | Verbraucherzentrale.deWenn Fehler erst nach dem Kauf auffallen, kann die Ware reklamiert werden. So setzen Sie Ihre Rechte durch.www.verbraucherzentrale.de
Verstehe ich noch nicht. Online kaufst du doch auch bei einem Händler. Und wenn das nicht so ein dubioser Shop ist, sondern ein vernünftiger, kannst du dort den Helm auch einfacher reklamieren als beim Hersteller.
-
Wieso reklamierst du nicht beim Händler? Oder hast du direkt bei Schuberth gekauft?
-
Also statt Schloß Holte - Stukenbrock:
Fahr doch über Vlotho, die Weserstrasse (B514) und dann die L861 hoch ins lippische Hinterland, über Kirchheide. Wenn du etwas Sightseeing machen willst, ist auf dem Weg noch das Hermannsdenkmal und/oder die Externsteine (beides sehr sehenswert und auf deiner Route).
Und tanken kannst du auch an der Aral-Tankstelle in Paderborn Mönkeloh, da gibt es auch einen Mrs. Pepper und ein Roadhouse für ein zünftiges amerikanischen Essen.
Viel Spaß!
Dieter
-
Hallo Matthias,
dann mal gute Fahrt!
Aber wie kommt man dazu, bei einer solchen Strecke ausgerechnet so ein "Kaff" wie Schloß Holte - Stukenbrock als Wegpunkt aufzuführen?
O.k., aber wenn schon, dann solltest du es richtig schreiben
LG Dieter
-
Hallo Ralph,
kommt für uns nicht in Frage, aber dein Link funktioniert nicht.
LG und viel Spaß (und gutes Wetter) wünscht
Dieter
-
wir wären auch dabei - Mosel, Eifel, BeNeLux, Sauerland ist ok. Oder Weserbergland. Oder Schleswig-Holstein.
... wenn uns kein Urlaub in die Quere kommt...
Gruß Dieter
-
Hallo Matze,
Siggi (auch hier im Forum)
ist vor ein paar Tagen noch mit 2 kaputten Speichen am Hinterrad die Tour zu Ende gefahren (wir waren gemeinsam in Südtirol unterwegs), aber sein FHH in D sagte, das wäre nicht anzuraten (... weil lebensgefährlich...). Er hat sich per Express neue Speichen aus Deutschland schicken lassen und selbst eingebaut.
Seine Vermutung war übrigens, dass er beim Festzurren auf dem Hänger zu viel Druck von oben auf das Hinterrad ausgeübt hat. DIe Speichen sind beim Fahren gebrochen, im Abstand von einigen km.
LG und alles Gute
Dieter
-
Hallo allerseits,
ein Artikel zur "Geschichte" des DCT:
https://www.motorradundreisen.…lkupplungsgetriebes/6449/
LG Dieter
-
. sorry, Versehen...