Hallo allerseits,
ein Artikel zur "Geschichte" des DCT:
https://www.motorradundreisen.…lkupplungsgetriebes/6449/
LG Dieter
Hallo allerseits,
ein Artikel zur "Geschichte" des DCT:
https://www.motorradundreisen.…lkupplungsgetriebes/6449/
LG Dieter
. sorry, Versehen...
DeltaWhisky: Wenn man den Satz im Google Translater ins Italienische übersetzt und dann wieder ins Deutsch zurück übersetzt, kommt raus:
"Entschuldigung, dass ich ein Schwein bin und auch an die Scheidung gedacht habe."
Damit ist wohl gemeint, dass er sich entschuldigt, an eine Trennung von der AT zu denken.
CarmeloLabadie: Für mich ist die Crosstourer das beste Bike auf dem Markt für meine Ansprüche. Mit weitem Abstand vor allen anderen. Wenn es dir also gefällt, solltest du es kaufen. Das kann kein Fehler sein.
Gruß Dieter
UPDATE: es gelten also im wesentlichen die Papiere des Hängers, also Zeile 22 des Fahrzeugscheins, sowie der Geschwindigkeitsindex der Reifen. Genauer:
Quelle:
Hallo Carlos,
ich hatte eine Stebel, bei der der Kompressor und die Tröte getrennt und per Schlauch verbunden montiert werden konnten. Kompressor unter dem Sitz und Hupe unter der Verkleidung. Hat aber nach ein paar Monaten den Geist aufgegeben und nur noch gekrächst.
Habe jetzt eine außen (unten) am Sturzbügel. Top und vor allen Dingen ohne diese Verzögerung durch den Schlauch.
https://valkmotive.shop/de/all…lus-compact-tuning-marine
VG Dieter
Das gilt aber nur bei Familienversicherung und nur bis 23 Jahre alten Kindern. Meine sind älter...
Ach und noch was: ADAC-Plus ist personenbezogen, der Schutzbrief ist fahrzeugbezogen.
Wenn also mehrere / wechselnde Fahrer (z.B. die Kinder?) das Fahrzeug fahren --> Schutzbrief sinnvoll
Wenn man als Fahrer mehrere Fahrzeuge hat / fährt --> ADAC sinnvoll
Gruß Dieter