Stimmt. Und darum, wie bei Kontrollen durch die Polizei nach dem Umbau damit umgegangen wird. Und wenn dabei Prototypen des Dunning-Kruger-Effekts mit ihren Dienstwaffen drohen, hat es hier auch seinen Platz.
Beiträge von DeltaWhisky
-
-
Nein, das war in D. Auch die Idee, auf 90 dB(A) oder gleich 87 dB(A) zu begrenzen kommt aus derselben Ecke (DUH).
Abgesehen davon ging es um Beamte und keine Politiker.
-
Deswegen einen Waffeneinsatz anzudrohen, ist einfach nur erschreckend unprofessionell.
-
Alles anzeigen
ja...derarte "Experten" gibts leider viele......mich hat ein junger Polizist sogar per Waffenandrohung vom wiederbesteigen meines Motorrades abgehalten,...
Offenbar habt Ihr dann in Deutschland zu viele Möchtegern-Sheriffs. So viel beamteten Schwachsinn habe ich bei uns in Österreich nie erlebt. (Und ich hoffe, das bleibt auch so...)
-
Ich habe Philips geschrieben und sie gebeten, auch die SC76 in die Liste aufzunehmen.
-
Niemand vom Fußvolk der Rennleitung ist in der Lage, eine SC70 und eine SC76 auseinander zu halten. Die es können, sind die Experten, die auch wissen, dass es ums Scheinwerfermodell und nicht ums Baujahr des Motorrades geht. Bitte keine Panik schieben!
-
Mittlerweile werden auch die kleinen Standlichter offiziell unterstützt: Honda-Kompatibilitätsliste | Philips
-
Ich weiß nicht, ob es für die VFR1200F einen Motorschutz gegeben hat. Falls ja, könnte das aber eine Alternative sein, denn der Rahmen und damit die Befestigungspunkte für Motorschutz, Sturzbügel, etc. sind sowohl beim X- als auch beim F-Modell gleich.
-
Als wir vor drei Jahren zu viert gekauft haben, haben wir zwar keinen Mengenrabatt bekommen, aber die Transport- und, soweit ich mich erinnere, auch die Zollkosten wurden viel geringer, weil wir alles an eine Stelle in Deutschland haben liefern lassen, von der aus wir weiter verteilt haben.
-
Schön zu lesen, dass es offenbar keine besondere Genehmigung braucht, um den Tempomaten zu verwenden. Das war bei uns damals eine Frage, die wir nicht klären konnten.