5 cm ist schon heftig! 😯
Da wirst Du für die Pedale ebenfalls neue Lösungen suchen müssen, denke ich...
5 cm ist schon heftig! 😯
Da wirst Du für die Pedale ebenfalls neue Lösungen suchen müssen, denke ich...
Schickt doch mal Bilder von Euren Lösungen, das erleichtert uns die Vorstellung 😉
derdobbie1973, lass uns bitte wissen, was dabei herausgekommen ist
Das ist in keiner Weise normal, im Gegenteil. Der V4 schafft zwar nicht die Laufruhe eines R6, ist aber sehr gut, und was Du beschreibst, klingt ja nach einem Traktor.
Ich würde möglichst rasch zur Fachwerkstatt fahren, aber nicht mehr aus eigener Kraft. Im besseren Fall läuft sie nur auf zwei oder drei Zylindern, im schlechteren ist es ein Motorschaden. So oder so ist eine Diagnose aus der Ferne nicht möglich, das braucht Fachleute.
Alles anzeigenHallo,
schau mal hier. Da siehst du ihn von hinten.
https://www.kleinanzeigen.de/s…r1200/2475647517-306-7633
Ist geschraubt und gesteckt, es ist auch ein Klett vorhanden.
Grüße Michael
Das ist nicht der Deflektor, den Cheesyrider meint, der kommt da noch oben drauf.
Irrtum vom Amt. Die sitzen scheinbar doch auf anderen Plastikteilen, da ist das dann weniger problematisch.
Ich kenne die Teile nicht, aber wenn ich es richtig verstehe, werden die am Tank befestigt. In den würde ich nicht gerne Löcher für Schrauben machen... 🤔
Offenbar hat es früher einmal gehalten...
Daraus wirst Du vermutlich nicht mehr ableiten können, wie das bei Deinen Teilen sein wird. Wenn du sicher sein willst, könntest Du den Klebestreifen vielleicht durch Montagekleber ersetzen. Oder Du lässt den Wind weiter um Deinen Körper streichen, im Sommer wird es ja ohnedies immer heißer... 🥵
Von welchen Deflektoren sprichst Du?
Ergänzung: Hondas offizielle Teilenummer für den Diagnosestecker ist 070PZ-ZY30100, und offiziell heißt das Ding SCS-Stecker.