Hauptscheinwerfer auf LED Licht umbauen

  • #251

    Hallo,


    vielen Dank an das Forum und dieses Thema. Ich habe jetzt auch umgerüstet. Es macht Sinn sich alle Beiträge durchzulesen. Dann verpolt man nicht 75% der Leuchtmittel und baut alles nochmals auseinander.

    Kleiner Tipp noch: Die Gummitüllen der Standlichter ein wenig anfeuchten dann fluschen diese besser rein.


    LG


    joemec

    Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 min. ist ABFAAAAHRT.

  • #257

    So habe ich es auch auf der Philips Website gelesen. Es steht nur nicht im PDF, das man ausdruckt. Zumindest habe ich den Passus nicht gefunden.

  • #258

    Niemand vom Fußvolk der Rennleitung ist in der Lage, eine SC70 und eine SC76 auseinander zu halten. Die es können, sind die Experten, die auch wissen, dass es ums Scheinwerfermodell und nicht ums Baujahr des Motorrades geht. Bitte keine Panik schieben!

  • #259


    Sorry......aber jeder Normalsterbliche sieht auf den ersten Blick in die Papiere (und dahin schaut ein Polizist/Prüfender nun mal als erstes) dass die Seriennummer mit SC70 oder eben mit SC76 beginnt !

    Insofern würde ich mich auf die Angabe der identischen Scheinwerfer nur in Papierform mitgeführt verlassen !


    Gruß

    Tom

  • #260

    Ist nur die Frage, ob man bei einer Kontrolle einen Experten erwischt.

    Ich war mal in einer Kontrolle, da wollte so ein "Experte" eine Africa-Twin

    still legen, weil bei der die vorderen Blinker als Positionslichter permanent

    leuchten. Riesentheater, Manipulation der Lichtanlage, Betriebserlaubnis

    erloschen und so weiter.

    Jau, besser is das!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!