https://www.bike-parts-honda.d…FFTANK/97891/F_21/2/23939
Positionsnummer 1 sieht exakt danach aus
Auf den zweiten Blick vielleicht doch nicht...
https://www.bike-parts-honda.d…FFTANK/97891/F_21/2/23939
Positionsnummer 1 sieht exakt danach aus
Auf den zweiten Blick vielleicht doch nicht...
Alles anzeigen... Habe mal nach dem losfahren erst unterwegs den Regler eingeschaltet...
Ich habe die CC so eingestellt, dass sie beim Einschalten der Zündung auch gleich aktiv ist. Hat sich bisher bewährt und vermeidet eine anfängliche "Verwirrung" der CC nach einem manuellem Start.
Alles anzeigen@ Delta Whisky
Gummi inkl. Versand 8,45 Euro.
Dauer der Suche 2 Minuten.
Grüße
Danke Auch noch mal an Mriva, aber wie schon geschrieben habe ich es bereits erledigen können. Das neue Pedal ist montiert und funktioniert einwandfrei.
Alles anzeigenEin neuer Gummi für nen 5er wäre aber auch ne Variante
Teile-Nr.: 24731-KR3-770
Gruß Frank
Da hast Du sicher Recht. Mit Versand sind es dann zwar wahrscheinlich 25, aber ich werde trotzdem nicht ewig versuchen, denn alten herunter zu bekommen
Ich habe es geschafft!
Ich habe das Pedal so in den Schraubstock eingespannt, dass ich die fixierende Platte abtrennen konnte. Ich habe es allerdings nicht auf einmal gemacht, damit die Hitze nicht zu groß wird, sondern in Etappen mit Kühlung dazwischen an der Wasserleitung. Der Gummi hat alles schadlos überstanden und ist schon auf dem neuen Pedal. Dort ging das Aufziehen wie erhofft ganz einfach.
Dank an alle, die mir mit guten Tipps geholfen haben!
Alles anzeigenDann hilft eine Tüllen Zange, siehe den Link. Ist aber nicht billig, vielleicht hilft da eine Ähnliche alternative. Vielleicht mit Hilfe von drei Händen und zwei Spitzzangen oder Segeringzangen.
Das Ding ist wahrscheinlich super, aber teurer als das Pedal samt neuem Gummi...
Ich werde wohl versuchen, die Platte abzutrennen und dabei alles so gut zu kühlen, dass mir der Gummi nicht verbrennt.
(Aufstecken dürfte einfacher werden, weil der Gummi auf dieser Seite innen konisch geformt ist, sodass ich ihn hoffentlich - drückt mir bitte die Daumen - gut über die Platte ziehen kann.)
Ich habe einmal bei einem Roller, den ich das ganze Jahr über verwende, einen LiIon-Akku versucht. Unter ca. 5° C liefern die Dinge nicht mehr genug Strom, um zu starten. Bin deshalb wieder zu Blei-Akkus (AGM-Akkus von Yuasa) zurückgekehrt und habe auch beim Crosstourer nicht vor, LiIon-Akkus einzusetzen. Ist eine Schönwettertechnologie, die mir zu unzuverlässig ist.
Bei uns hängt in der Garage ein Ladegerät mit vier Anschlüssen, da hängen die Motorräder während des Winters dran. Die Batterien fühlen sich offenbar wohl dabei...