Bei uns hängt in der Garage ein Ladegerät mit vier Anschlüssen, da hängen die Motorräder während des Winters dran. Die Batterien fühlen sich offenbar wohl dabei...
Beiträge von DeltaWhisky
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... und die wenigsten Werkstätten gehen nach der Reifenmontage nochmals mit dem Drehmomentschlüssel ums Auto....
Eine Werkstätte, die das nicht macht, sieht mich kein zweites Mal.
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Ich dachte immer Handfest ist beim Ölfilter das richtige ,,Drehmoment''
und vorher schön die Dichtung mit Öl einreiben
Wenn Du 26 Nm exakt mit der Hand hinbekommst, hast Du meine Hochachtung!
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Sind denn K&N Filter besser zu erreichen ? Sitzen die woanders
Die haben eine aufgeschweißte Mutter, sodass Du keinen Ölfilterschlüssel brauchst.
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Die werden doch nur Handfest angezogen,und zum lösen mit einer Wasserpumpenzange arbeiten ( Vorsichtig ! )
Oder ist der bei der CT schwer erreichbar ?
Oder man nimmt K&N-Filter
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Jetzt muss ich demnächst mal die CT wieder zusammenbauen, aus der Wohnung schieben und mich der Konfiguration widmen - sehr viel englischer Text, wo keine Bilder helfen ...
Wenn Du dabei Unterstützung brauchst, einfach schreiben...
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Hallo zusammen,
laut dem Reparaturhandbuch in zwei Bänden für tiefenentspannte 170 € steht allerdings drin, dass so gut wie jede Schraube getauscht werden sollte, die einmal gelöst wurde. Bei den Preisen bei Honda...!?
Ist das ein WHB für die SC76? Falls ja, könntest Du uns bitte die Teilenummer(n) sagen?
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Das Stahlbus-Ventil ist eine gute Idee (oder halt doch nicht, wenn so viel Öl zurückbleibt), hat meines Erachtens aber den Nachteil, dass es keinen Magnet gibt, der den Stahlabrieb auffangen könnte. Ich bleibe deshalb bei der konventionellen Technik.
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Hier ein gutes Video dazu:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hätte nicht gedacht, dass die Verluste eines Kardanantriebs so hoch sein können.
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DeltaWhisky,
genau meine Meinung,deswegen liebe ich das dezente Blubbern meines V2.
Ich mag es auch ruhiger
Wieviel dB(A) hat die denn original?
Meine ist mit 92 angegeben,also alles im grünen Bereich
Die SC76 wurde mit 93 dB(A) typisiert, und der Akrapovič hat vom TÜV Süd bestätigte 88 dB(A).
Ich hatte vorher eine NC750X mit 85 dB(A), und die Crosstourer war mir anfangs wirklich zu laut. (Ich bin da wohl etwas empfindlich.) Jetzt fühle ich mich ich deutlich wohler.