Beiträge von Nimrod

    Habe heute von Pitterl meine Givi Airflow erhalten und umgehend montiert. Hier ein kurzes Statement dazu: Der erste Eindruck war durchweg positiv, ich finde die Scheibe optisch durchaus gelungen. Die Trägerscheibe habe ich in der oberen Position an die Maschine geschraubt. In entspannter Sitzposition, also nicht aufrecht, als hätte ich ein Lineal verschluckt, habe ich dann die obere Scheibe so eingestellt, dass ich gerade noch über die Kante sehen kann. In dieser Konstellation bieten beide Scheiben ein stimmiges Gesamtbild. Da hier heute das Wetter recht gut war, habe ich direkt eine kleine Testrunde von ca. 40 Km gedreht. Dabei haben sich meine Erwartungen voll erfüllt. Bei meiner Größe von 180 cm war hinter der Scheine einfach Ruhe. Nicht ganz so total, wie ich es von der Pan gewohnt war, aber doch fast. Vor Allem das laute Poltern und die kurzfrequenten Vibrationen am Helm, die einem auf Dauer die Zahnplomben lose gerappelt haben, sind komplett weg. So ist das ein herrlich entspanntes Fahren. Ich bin nach diesen ersten Eindrücken mit der Scheibe -noch dazu zu Pitterl`s gutem Preis- voll zufrieden. :D Wenn mir jemand erklärt, wie ich hier Bilder reinkriege, setze ich welche rein. :?: