Bitte halte dich an die Marktplatzregeln, gib die relevanten
Daten des Fahrzeugs an und vor allem eine Preisvorstellung.
Bitte halte dich an die Marktplatzregeln, gib die relevanten
Daten des Fahrzeugs an und vor allem eine Preisvorstellung.
Das wird wohl schwierig werden, da die Honda-Farben
herstellerspezifisch sind und weder mit unserer RAL noch
mit der japanischen Farbtabelle was zu tun haben.
Eine Rückfrage könntest du mal hier starten
Die sind sehr gut sortiert in diesem Bereich.
Servus Wolfgang
hab mich jetzt doch zum Treffen angemeldet, 1x Africa Twin, 1x Fahrer.
Hotel ist gebucht und auch bestätigt. Würdest du mich dann bitte in die Liste aufnehmen. Forumsname Schwarzwald-Elch Klarname Andreas Marin
Fahrstil nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam. Danke
Alles anzeigenwie das mit dem versenden der Dateien funktioniert kann ich dir leider auch nicht beantworten,so groß ist meine Erfahrung auch nicht.
Beim Hochladen werden die erlaubten Dateiendungen angezeigt
Was funktionieren sollte, ist die Navi-Datei (vermutlich .gpx) in eine Zip-Datei zu komprimieren
und dann hochzuladen.
Die Artikelnummer bei Honda lautet 90156-GZ4-670.
Frag doch einfach mal bei deinem Händler nach, ob der vielleicht was in der Grabbelkiste hat.
Da es sich ebenso um ein Auto-Ersatzteil handelt, könnte auch ein Honda-Autohaus was rum-
liegen haben.
Alles anzeigenich habe keine Anbauanleitung.
Kannst du bei SW-Motech downloaden
Alles anzeigenZusätzlich eine Art Brücke welche offensichtlich die beiden Halter verbinden soll. Hat das jemand von euch so verbaut? Bei mir ist nämlich dieses Brückenblech 5cm zu kurz und ich frage mich ob das zwingend benötigt wird🧐.
Ich hatte das so verbaut, wie es in der Anbauanleitung von SW-Motech angegeben war,
also einschließlich der Brücke. Für zwingend notwendig würde ich die allerdings nicht
erachten.
Hast du die Dinger direkt bei Motech gekauft und bist du nach Anbauanleitung vorge-
gangen? Also bei mir hat das Set auf den Millimeter genau gepasst.
Wolltest du nicht den originalen Schalter von Honda verwenden?
Der Anschluß unter der Verkleidung kann das sicher ab, beim Schalter
kann ich´s nicht sagen.
Aber bei Verwendung des originalen Schalters mußt du den Kabel-
baum der EVO´s sowieso zerlegen. Ich hatte bei meinem CT die EVO`s
direkt an der Batterie angeschlossen und mit dem Schalter über das
Relais eingeschaltet. Sicher ist sicher.
Alles anzeigenBei allem Respekt: ich meine die NT 1100. Eine relativ günstige Maschine. Aber hat mit der technischen Brillianz der Crosstourer nach meinem Empfinden herzlich wenig zu tun.
Oh Mann, klar. Umdesignte AT. Jetzt hat´s geklingelt.
Wobei der Motor der AT ja mittlerweile in diversen Modellen verwurstet wird, Baukastensystem nennt man das wohl.
Sicher ein schönes Reise- und Tourenmotorrad, aber genau wie die AT kein Nachfolger für den CT. Allerdings im aktu-
ellen Modelljahr mit allerlei technischen Gimmicks aufgerüstet.
Und das ist leider etwas, daß man dem CT oder genauer Honda vorwerfen muß. Vom Marktstart 2012 bis zur Einstellung
2019 gab es fast keine technischen Neuerungen. Das bißchen beim Sprung von SC70 auf SC76 war im Grunde auch nicht
der Rede wert. Technische Brillianz? Im Vergleich zu aktuellen Modellen wie NT und AT sicher nicht.
Was ich allerdings aus eigener Erfahrung sagen kann, ist die absolut erstklassige Fertigungsqualität und die Liebe zum
Detail. Da sieht man, daß die CT kein Massenprodukt war und da kommt die AT nicht ran, die in mancher Hinsicht ein
wenig "schlampig" wirkt. Und wenn es nur solche Kleinigkeiten wie die Gummistopfen in der Gepäckbrücke sind.
Alles anzeigenzwar gegen die Verunglimpfung gegen die CT
Naja, Verunglimpfung würde ich das nicht gleich nennen, es hieß ja wenig bis gar nicht Offroad-tauglich. Im benach-
barten AT-Forum ist das auch so eine Diskussion, wobei sich einige der Waldwegejunkies noch nebenher etwas leich-
teres wie eine CRF 300 gönnen.
Du wirst doch sicher zugeben, daß der CT schon beim ansehen nicht unbedingt einen Bezug zu Offroad aufkommen
läßt, für mich genausowenig wie die große GS. Man kann, wenn man es sich zutraut, aber das Hauptrevier sah ich
immer auf der Straße als Langstreckenbomber. Und das kann der CT immer noch richtig gut.