Beiträge von Schwarzwaldelch

Mandl und Weibl, das mußte ich erst mal googlen :think:

Als Gegenstecker brauchst du eigentlich nur das Mandl, der Gegenpart ist ja schon am Motorrad.

Im Prinzip schon, wenn man den Einsatz und die Kontaktstifte hat. Und da wird wohl das Problem

liegen, da unser Moped aus Japan kommt. Ich meine die Steckverbinder sind Fabrikat Sumitomo.

Warum nicht. Vielleicht taucht ja in der Kruschtelkiste noch was auf.

Alternativ kannst du mal hier nachsehen, angeblich auf Lager

Der Dreifach-Verteiler ist original Honda-Zubehör und passt für den Stecker unter der linken Abdeckung.

Die Artikelnummer lautet 08A00-MGH-640.

Leider ist der wie das meiste Zubehör für den CT bei Honda nicht mehr lieferbar. Du könntest höchstens

mit der Teilenummer im Netz suchen und hoffen, daß irgendein Händler noch einen liegen hat.

Auch da gab es mal was von Honda mit den Nummern 08E70-MGE-640 oder 08E70-MGH-H20. Auch nicht

mehr lieferbar, daher gleiche Empfehlung wie beim Dreifach-Verteiler.

Wenn es original Honda sein soll und dich die Preise nicht schrecken, könnstet du auch die Steckdose vom

SC76 nehmen, Pos. 5 bis 7.

MITTLERER WINDLAUF für Honda CROSSTOURER 1200 2018 # HONDA MOTORRÄDER - Online Original Ersatzteilkatalog

Matthias, das kann man aber nur sehr bedingt vergleichen. Bei der Guzzi handelte es sich um ein

Originalteil des Herstellers, das eben falsch ausgelegt war.

Hier reden wir von einem Teil aus dem Zubehör und wenn man sich das Vergleichsfoto im Post 28

ansieht.... Da muß man kein Metallbauer sein, um zu erkennen, was hier nicht stimmt.

So einen Mist zu verkaufen, ist schlichtweg fahrlässig.

Guckst du hier.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich eure Aufmerksamkeit auf diesen Thread lenken

hier hatte der Organisator der bisherigen Treffen Black Joker ein neues

Treffen für dieses Jahr angekündigt.

Black Joker Gerd hatte ja in der letzten Zeit, wie man seinen Posts entnehmen

kann, gesundheitliche und private Probleme und mußte dann Ende letzten Jahres

noch den Tod seines Bruders verkraften. Er war zuletzt am 22.12.2022 hier aktiv.

Ob er noch einmal die Energie und das Interesse aufbringt, ein Treffen anzuschie-

ben? Ich wünsche es ihm von Herzen, aber ich glaube nicht daran.

Wenn ich mir die Teilnehmerliste des letzten Treffens 2020 ansehe und den On-

linestatus der Teilnehmer, da gibt es doch einige, die seit Jahren nicht mehr im

Forum aktiv waren.

Corona und zwei Jahre ohne Treffen war hier sicher eine Trennlinie, man fährt

keinen CT oder CR mehr, hat daher auch kein Interesse am Forum mehr, da mag

es vielfältige Gründe geben. Sicher auch die Tatsache, daß beide Modelle seit 2019

nicht mehr gebaut werden und die Aktivität im Forum dementsprechend nachge-

lassen hat.

Es geht also nicht nur darum, ob sich jemand findet, der sich den Streß einer

Organisation antut, sondern auch darum, ob wirklich noch ein Interesse im Forum

an einem Treffen besteht.

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier nicht den Miesepeter spielen, ich

versuche daß nur realistisch zu sehen. Und wenn es dazu kommen sollte, dann

wäre ich auch dabei.

Unser Schätzchen wird ja nun leider seit 2019 nicht mehr gebaut,

somit ist auch der Zubehörmarkt nicht mehr sonderlich reichhaltig.

Meines Wissens gibt es verstellbare Rasten nur noch bei SW-Motech.

SW-MOTECH Shop - qualitativ hochwertiges Motorradzubehör
    Fußrasten-Kits - Im offiziellen Online Shop von SW-MOTECH erwerben Sie hochwertiges Motorradzubehör aus den Bereichen Gepäck, Navigation, Ergonomie, Sicherheit…
    sw-motech.com