Beiträge von Matesia

    Hallo Peter,


    Danke für die Info, ich bin mittlerweile fündig geworden.


    Aktuell bin ich in meiner Werkstatt mit dem großen Kennenlernen beschäftigt.


    Ich freue mich auf die erste Ausfahrt, bis hierher bin ich aber absolut zufrieden.


    Vielen Dank auch an die anderen für die Unterstützung, sobald ich fertig bin gibt es auch Bilder.


    Gruß aus Niedersachsen

    Hallo Maaszi,


    Louis hat dir die Frage ja schon beantwortet, genau so ist es bei mir auch.


    @ Louis, kannst du mir das Dremoment nennen?


    Gruß aus Niedersachsen

    Hallo CT Community,


    ich habe mir eine SC70 zugelegt, die eine Tieferlegung drin hat, ich würde diese Teile gegen die Originalteile tauschen, oder hat eventuell jemand Originale Dreiecke liegen die er gerne abgeben würde?


    Gruß aus Niedersachsen

    Hallo Schlossi,


    Danke für die Info, ich schau sie mir mal an.


    Guten Rutsch und bis vielleicht im nächsten Jahr

    Hallo Michael,


    vielen Dank, nackt bedeutet ohne das was ich gerne hätte, ich bin mir bewusst das ich das Komplettpaket nicht gebraucht finden werde, ich habe mir mal diverese Kosten für das Zubehör auf den Zettel geschrieben mit Preisen und das dann zu der gebrauchten Maschine addiert, das lässt dann eine komplett nackte Maschine sehr teuer werden werden.


    Des weiteren ist so meine Denkweise wenn jemand keine Tourenausstattung verbaut hat dann ist er damit auch eher kürzere Strecken und auch sportlicher unterwegs gewesen, da könnte dann ein größerer Verschleiß auftreten.


    Das mit der Optik , da hast du natürlich recht, bei den Koffern wäre mir das nicht so wichtig die werde ich 2 - 3 mal pro Jahr brauchen und dann steht bei mir Funktion über Form wenn die Maschine schon welche hat.



    Also ich hätte gerne folgende Ausstattung:


    - DCT

    - Koffer

    - Griffheizung

    - Sturzbbügel

    - Zusatzscheinwerfer

    - Tourenscheibe

    - max 2.Hand

    - max 50.000km

    - Baujahr relativ egal

    - Inspektionsnachweis

    - Als Budget 9.000 - 11.000



    Also wenn jemand etwas abzugeben hat dann bin ich natürlich für eine Info dankbar, aktuell habe ich 2 Maschinen im Visier und werde dort mal nach dem Jahreswechsel anfragen.



    Vielen Dank für das Feedback und Grüße aus Niedersachsen.

    Hallo Kallebadscher, vielen Dank für die Infos, ich werde das auf jeden Fall abfragen, sobald ich fündig geworden und on the Road bin gibts ne Meldung.

    Erstmal ,vielen Dank das ihr mich hier aktuell auch ohn adäquten Feuerstuhl aufgenommen habt:).


    Da mir zu Ohren gekommen ist das die CT Biker ein ganz besonderer Schlag Menschen 8) sein soll und nebenbei das Motorrad auch technisch gut funktioniert bin ich wild entschlossen mir auch so ein schönes Bike anzuschaffen.


    Hat jemand vielleicht kurz Bock mir einen oder gerne auch mehrere Tipps zu geben auf was ich achten sollte wenn ich mir so ein Bike zulegen möchte?



    ich plane eine Maschine mit DCT und max. 2. Hand und einigermassen Tourenausstattung, aktuell habe ich mir bereits 2 Maschinen angesehen, die nicht wirklich passten.


    Die erst war zu "nackt" und dann dafür zu teurer.


    Die 2. war leider nicht das was beschrieben war sie war das ist für einen Händler leider traurig aber wahr, also aufgepasst sie steht aktuell auch noch im Netz!!

    Da war leider mindestens ein Umfaller oder Unfaller, Bremse runter, Reifen eckeig und Öl unten am Motor, kein Serviceheft also Laufleistung nicht nachvollziehbar, alles in allem auf jeden Fall nicht meine Maschine.



    Also bin ich noch weiter auf der Suche und würde mich über jede Rückmeldung oder Hilfe sehr freuen.


    Gruß Matthias