Erstmal ,vielen Dank das ihr mich hier aktuell auch ohn adäquten Feuerstuhl aufgenommen habt.
Da mir zu Ohren gekommen ist das die CT Biker ein ganz besonderer Schlag Menschen sein soll und nebenbei das Motorrad auch technisch gut funktioniert bin ich wild entschlossen mir auch so ein schönes Bike anzuschaffen.
Hat jemand vielleicht kurz Bock mir einen oder gerne auch mehrere Tipps zu geben auf was ich achten sollte wenn ich mir so ein Bike zulegen möchte?
ich plane eine Maschine mit DCT und max. 2. Hand und einigermassen Tourenausstattung, aktuell habe ich mir bereits 2 Maschinen angesehen, die nicht wirklich passten.
Die erst war zu "nackt" und dann dafür zu teurer.
Die 2. war leider nicht das was beschrieben war sie war das ist für einen Händler leider traurig aber wahr, also aufgepasst sie steht aktuell auch noch im Netz!!
Da war leider mindestens ein Umfaller oder Unfaller, Bremse runter, Reifen eckeig und Öl unten am Motor, kein Serviceheft also Laufleistung nicht nachvollziehbar, alles in allem auf jeden Fall nicht meine Maschine.
Also bin ich noch weiter auf der Suche und würde mich über jede Rückmeldung oder Hilfe sehr freuen.
Gruß Matthias